Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal wieder ein paar Bilder aus dem Zoo Osnabrück. Alle von heute und alle von meiner Frau (mit ihrer Kombi Canon 7D + 200mm f2.8).
Irgendwie hatte sie heute das bessere Händchen von uns beiden.....![]()
Hier mal wieder ein paar Bilder aus dem Zoo Osnabrück. Alle von heute und alle von meiner Frau (mit ihrer Kombi Canon 7D + 200mm f2.8).
Irgendwie hatte sie heute das bessere Händchen von uns beiden.....![]()
Hier noch zwei aus den Kölner Zoo.
toll, vorallem die Erdmänchen, wem wohl der Fuß in der Mitte des Bildes gehörtAlle von heute und alle von meiner Frau (mit ihrer Kombi Canon 7D + 200mm f2.8).
Den Frosch kenne ich auch. Habe den auch mal abgelichtet (allerdings etwas weniger scharf). Der bewegte sich allerdings so wenig, dass ich schon fast den Verdacht hatte, die haben da einen Plastikfrosch an die Scheibe geklebt...
toll, vorallem die Erdmänchen, wem wohl der Fuß in der Mitte des Bildes gehört![]()
Der Koala mal nicht beim schlafen![]()
Eines meiner lieblinge 2010, Tiergarten Straubing.