• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

AW: Sammelthread: Zoo Bilder

Hallo Jurastrasse!
Steht Dein Flamingo im Schnee :eek:

Sehr lustig und ein prima Hintergrund, sein Gefieder schön zu zeigen - erinnert mich beinahe an die Werbebilder bei uns in der Stadt, wo alle Tiere vor weißem Hintergrund gezeigt werden.

:top:

Vom kleinen "Pädi" habe ich leider keine Bilder.

Ich schon :cool:, aber leider nicht in einer ansprechenden qualität, dafür ist der zu steile winkel durch die scheibe schuld :mad:

Bei der Verfolgung eines Jungen auf dem Kickboard der dem Gehege entlang fuhr, schlug er sich den kopf an :D kleiner dussel :)

vielleicht krieg ich ja noch etwas brauchbares hin, bevor er tief brüllen kann...

Hab da auch mal noch was aus Karlsruhe.
Mein neues Tamron-VC ist echt klasse.:rolleyes:

Verschlusszeit war bei den Bildern schon ok.Waren alle recht fotogen an dem Tag.Habs gerade nochmal überprüft ,wegen der Schärfe.
Kommt zum glück vom verkleinern.Die Orginal sind knackscharf

Hy wie bringt man Gitter oder Netze ausgeblendet auf den Fotos habe da immer die Größte mühe damit.:eek:

Besten Dank für die Hilfe

Hallo,

hier mal etwas Brückenkopfpark-Zoo aus Jülich.

Gruß Tobias

So wenige Geparden... daher nun einer aus Hellabrunn:

PS: Die Komprimierung hat das Bild körnig gemacht :grumble:

Im Tierpark Herberstein, 2 Geparden bei der Fütterung und die Löwen beim rumliegen. Es hat leider den halben Tag geregnet.

Yuhuu!
Ich wurde erhört :lol: Zwei schöne Geparden - und so wunderbar aktiv!

Bei uns in Hellabrunn (München) werden die Bedingungen besser. Ich hoffe mal sehr, dies schlägt sich in größerer Lebensqualität der Tiere nieder... und sie zeigen bei uns auch bald vermehrt Frühsport :D

Naturzoo Rheine. Drei Fotos mit der 7D und dem 135mm f2:

Zuletzt bearbeitet:

Kommt auf die Kamera an, an einer Olympus kannst du mit 200mm schon was anfangen, an einer Vollformat sind 200 mm viel zu kurz.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten