Gast_65516
Guest
AW: Sammelthread: Zoo Bilder
Dann steuer ich mal was bei
Zoo Frankfurt / Sigma 150mm Macro
Anhang anzeigen 1267951
Dann steuer ich mal was bei
Zoo Frankfurt / Sigma 150mm Macro
Anhang anzeigen 1267951
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gib es denn in der Wilhelma keine Raubkatzen ?
(Wir waren zwar auch dort, haben aber nicht den ganzen Zoo gesehen)
Ein Schneeleopard aus dem Nürnberger Zoo
in der Wilhelma gibt es zwar Grosskatzen doch 1. sind die Gehege schrecklich und 2. immer ein Zaun dazwischen und man kommt normalerweise nicht nah genug ran....
Deins ist wieder klasse! Ich glaub ich muss mal eine Deutschland-Tierpark-tour machen.
Achtung, nicht jugendfrei
Sch... paparazzi immer.....![]()
Deins ist wieder klasse! Ich glaub ich muss mal eine Deutschland-Tierpark-tour machen.
Achtung, nicht jugendfrei
Sch... paparazzi immer.....![]()
Keine Münchner unter uns? Ich hab mich jetzt als ich den Thread gefunden habe schon so auf ein Foto vom kleinen Elefant gefreut...![]()
Sie lässt sich leider sehr schlecht fotografieren weil sie meist im potthässlichen Innengehege ganz hinten hinter drei Reihen Absperrungen und Zaun liegt.
l:
das 4 finde ich top. wenn mans übertreiben willkönnte man noch rechts oben das "Holz" wegmachen.
süsser Kleiner, mir fehlen ein bisschen die Kontraste bei dem kleinen...![]()
Sie lässt sich leider sehr schlecht fotografieren weil sie meist im potthässlichen Innengehege ganz hinten hinter drei Reihen Absperrungen und Zaun liegt.
Zwar wird sie dann auch mal nach vorne geführt, da trampeln sich dann aber die Leute meist tot und richtig gut werden die Bilder wegen dem Hintergrund und weil man auch nur von oben runter fotografieren kann sowieso nicht.
Draußen hab ich sie bisher nur zwei Mal gesehen (bin recht oft da) mit Pfleger, leider dann auch nur kurz zur "Vorführung" und bei weniger gutem Licht mittags wenn's schön voll ist im Tierpark... also wieder reichlich Leute vor/hinter/neben einem und man sieht sowieso nichts wenn man nicht schon davor richtig steht
Fotos wirds aber in den entsprechenden Foren genug geben... wohl aber alle irgendwie schief und krumm durch die Absperrungen bzw. von oben runter totgeblitzt![]()
So, nach den "Schmusetigern" weiter oben aus Nürnberg, jetzt die etwas aggressivere Variante.
Viel Spaß
Mischa