Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Krokodil liegt indirekt in der Sonne. Aquarium Hagenbeck. Große Halle mit Wasserlandschaft und großem Glasdach. Daher indirekte Sonne. Und das Krokodil liegt auf einem anderen Krokodil, welches gerade losschwammliegt das krokodil in der sonne? wenn ja welcher Zoo ist das?
durch das Licht wirkt das Krokodil flach oghne Tiefenwirkung, das Bild ist schön scharf aber es wirkt eigenartig
Lies sich leider nicht vermeiden, da der Fisch auf dem Boden...der Fisch ist toll, leider ein wenig abgeschnitten durch den Aquariumrand.
Wilhelma Stuttgart
Das klappt doch mit dem 1ooer als Macro
Die erste Aufnahme gefällt mir besonders gut
Zoo Nürnberg - schade, daß ich den rechten Tiger nicht ganz aufs Bild bekommen habe
Dein Bild ist auch super, ich will auch endlich mal ein paar Raubkatzen vor die Linse bekommen.
Zoo geht auch mit ner DP2![]()