• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

AW: Sammelthread: Zoo Bilder

hier gehts doch nicht ums übertrumpfen... :(
Von der Schärfe her sehen die doch schonmal sehr gut aus. Noch ein bisschen Lichter rausnehmen und gut ist :top:

natürlich gehts nicht ums übertrumpfen aber es ist ein bisschen frustrierend wenn man ein Bild einstellt, das einigermassen was geworden ist und dann stellst du ein ähnliches Bild ein, das natürlich viiiiel besser ist ..... :lol:
Das mit den Lichtern geht bei DPP auch, oder meinst du was anderes??

Hallo,

jetzt habe ich diesen Thread auch entdeckt, da kann ich ja auch mal was beisteuern für die Tierfreunde (wie ich einer bin)

Gestern in Augsburg, Teil 1 Erdmännchen mit Canon 55-250 IS

Teil 2 - Reptilien mit dem Canon 60mm Makro

Eins habe ich noch. Leider durch eine sehr schmutzige Scheibe und nicht in wirklich guter Quali. Trotzdem fand ich es zeigenswert.
Hat mich irgendwie an die Situationen erinnert, die man im Altenheim zu sehen bekommt :ugly:( und jedes jahr komme ich dem ein Stückchen näher... )

... aus dem Zoo

1) Farbenpracht , Wuppertal

2) Traurig (...sollte uns zu denken geben... ) , ZOOM Gelsenkirchen

Grüsse

haasiesoft

Stellle gerade mein System grundlegend um und hatte daher leider wenig Zeit. Die Aufnahmen der letten zwei Wochen - ja, ich habe alle gesehen - sind teilw. von beeindruckender Quälität. Würden die HP´s von einigen Zoos richtig nach vorne bringen.
Hier ein wenig Mischmasch:

Moin.

Eure Meinung zu diesem Bild ?

Exif´s (da zu groß für´s Forum :grumble: ):
F 8, 1/60s ISO 200 300mm

OS070410Hag011web.jpg

Gruß

Und nochmal Wuppertal, da lohnt sich ja auch ein schlichter Spaziergang, wenn auch einem mal die Zunge aus dem Hals hängt, ob der Berge.
Und den Akrobat schööön will ich natürlich auch nicht vorenthalten.
Gruß, Kil

WERBUNG
Zurück
Oben Unten