Ist aber ruhig hier... Zoo Fred auf Seite 2?! Das geht nicht! 
Jang und Pushpa beim Mittag:
Red Panda by Mathias Appel, auf Flickr
Red Panda Bamboo Lunch by Mathias Appel, auf Flickr

Jang und Pushpa beim Mittag:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Nashorn gefällt mir an sich, schöne schwarz weiß Aufnahme.
Es wirkt nur, jedenfalls auf mich, schwer überschäft.
Wenn ich mich nicht täusche ist die Nase scharf, der Rest aber nicht und du hast versucht das durch Nachschärfen auszugleichen?
Musste mal die neue Kamera Gassi führen.
Nur weil es das Kameramodell schon fünf Jahre zu kaufen gibt, muss es ja nicht heißen, dass das Exemplar auch fünf Jahre alt ist. Die kann man durchaus auch jetzt noch kaufen und sie wird noch ewig gute Bilder machen, die denen neuerer Kameras in nichts nachstehen.Die ist doch schon 5 Jahre auf dem Markt, in Kamera-Jahren gerechnet schon wieder eher alt.![]()
Nur weil es das Kameramodell schon fünf Jahre zu kaufen gibt, muss es ja nicht heißen, dass das Exemplar auch fünf Jahre alt ist. Die kann man durchaus auch jetzt noch kaufen und sie wird noch ewig gute Bilder machen, die denen neuerer Kameras in nichts nachstehen.
Tessy - Berberlöwenkind - Zoo Neuwied. Musste mal die neue Kamera Gassi führen.
Das wiederum kommt auf die Anforderungen an. Schließlich ist der Nachfolger aktuell 1500€ teurer. Und wenn ich den neuen Firlefanz nicht brauche, dann hat die "alte" ein deutlich besseres Preisleistungsverhältnis.Das ist richtig, als neu würde ich die trotzdem nicht mehr kaufen, denn die wirklich neue kann so ziemlich alles besser.