Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube der hat mir gerade zuzwinkert ...Nilkrokodil im Kölner Zoo
Ich denke hier stimmt der WB nicht, wenn ich nicht falsch liege,Daher ein Gepard
Danke für die Aufklärung. Trotzdem zieht es mir in der Magengrube wenn ich mir das mit dem ausgerissenem Bein vorstelle.Was heißt gewalttätig, die sind einfach nur strohdoof. Die haben sich permanent darum gekloppt wer gerade die Jungtiere putzen darf, und da die Mutter einen niedrigen Rang hat ging es recht brutal dabei zu. Die Pfleger gehen davon aus, dass die Zwerge nicht direkt angegriffen wurden, sonder nur zwischen die Fronten geraten sind.
Keine Ahnung wie die Stellung der Mutter hier in München ist, dafür bin ich einfach zu selten in Hellabrunn. Zunmindest an dem Tag wo ich da war, sah es nicht so aus, als würde das Kleine von anderen Gruppenmitgliedern irgendwie gepackt oder so...Wenn die Mutter in München innerhalb der Gruppe einen relativ hohen Rang hat sollte alles gut gehen. Die zwei Jungtiere aus Duisburg von vor zwei Jahren haben auch in einem Stück überlebt, deren Mutter ist die Chefin der Bande.
Danke - Dein Erdmännchennachwuchs ist aber auch der Traum. Gerade beim ersten guckt es ja unglaublich niedlich in die Kamera@Ötzelprötz
Tolle Giraffenfotos, vorallem das Erste gefällt mir sehr.
Ja, schaut in der Tat sehr gelb aus...Ich denke hier stimmt der WB nicht, wenn ich nicht falsch liege,
Endlich wieder „Zoo-Wetter“
hier sind ein Paar Bilder aus Duisburg
Endlich wieder „Zoo-Wetter“
hier sind ein Paar Bilder aus Duisburg
das erste bild ist eines der besten hier auf den letzten seiten!