Da will ich mal ein Löwen beisteuern.
VG
VG
Anhänge
-
Exif-Datenlion_straubing.jpg372,9 KB · Aufrufe: 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gelungen! Bildkompo ist gut und auch der dunkle HG passt da gut zu. Ebenso der MomentNoch was aus Hellenthal - nach dem Passphoto wurde ich angeschrien ...
Das Portrait ist stark! Ich finde das Bildformat etwas seltsam, oder meine ich das nur?Wenn wir bei Weißkopfseeadlern sind:
Auch wenn es nur ein "kleines" ist. Ich will da nicht im Weg stehenEin fahrt-aufnehmendes Nashorn aus dem Erlebniszoo Hannover. Das Licht ist leider wieder sehr hart
Den Steinbock hast du für den Anfang schonmal gut erwischt, das Bild gefällt mir. Eventuell demnächst mal dort hin gehen wenn das Licht etwas sanfter ist.Hier mal zwei Bilder aus dem Tierpark Hundshaupten (Bayern/Forchheim). Würde mich über positive/negative Kritik freuen, bin nämlich erst frisch im Besitz einer NX30 und entsprechender Objektive, hab also noch nicht viel Übung.![]()
Der Beschnitt gefällt mir gut, allerdings hat das Bild so eine komische grünliche Farbe, das passt nicht so gut finde ich.Da will ich mal ein Löwen beisteuern.
VG
Das Portrait ist stark! Ich finde das Bildformat etwas seltsam, oder meine ich das nur?
Ah, ja.. 3:4 war es dann. Sieht man seltenIst gecroppt auf 3:4. Oder meinst du den Platz zum Rand links?
Gefällt mir sehr gut! Sieht etwas verträumt aus, dazu das ganze grün.. mal was anderesUm nicht einzurosten mal eine Konserve aus dem Kölner Zoo - Jemenchamaeleon
Der Tiger ist super getroffen, aber leider im harten Mittagslicht.. aber das kann man sich ja eher seltener aussuchen.. Hab ich ja schon auf flickr angemerkt. Aber so ist das halt im ZooIch habe letzte Woche mal kurz im fremden Revier "gewildert" und bin im Naturzoo Rheine gewesen. Ich fang mal mit einem Sumatratiger an: