Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, bin ganz neu hier.
LG
Kein Wunder bei:
PENTAX ,2000mm, f/5.6 1/250s
.......Dieses Jahr gab es am 14. August erneut auf natürlichem Weg gezeugten Nachwuchs bei den großen Pandas. Ich hoffe alles verläuft gut und ich werde diesen auch beim Aufwachsen verfolgen dürfen.....
Deine Pandabilder habe ich noch sehr gut in Erinnerung und ich freue mich auf die Fortsetzung deiner Pandaserie mit dem neugeborenen Nachwuchs![]()
Gab es keinen Zaun bei den Pinguinen? Da könnte ich auch nicht ganz ruhig bleiben wenn so viel geld ein paar cm über wasser sind![]()
Aber ein schickes Bild wobei der Ast vor dem Gesicht etwas naja unpassen ist![]()
![]()
Zoo in Wuppertal:
Flusspferd
ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen
@deAndy
Klasse Impressionen. Trotz der Scheiben die Stimmung von Mutter und Kind gut eingefangen, die Perspektive beim Pinguin ist gut und mutig gewählt.
Im Urlaub aus Langeweile mal in der Zoom Gelsenkirchen gewesen...
...Große Panda im Tiergarten Schönbrunn
Hallöchen,
ich war gestern das erste Mal im Zoo (zumindest mit der Kamera) und habe aber auch ganz schnell gemerkt, dass auch ein 70-200 im Zoo schnell ausgeschöpft ist
![]()
.. #4..
Kölner Zoo:
yeeeeah, davon habe ich auch ein paar...zeigt her eure beißerchen. toller moment und stark getroffen. gefällt mir sehr![]()
Der Blick des Gorillas ist toll eingefangen. Hab ich mir gerne lange angesehen.Mache ebenfalls mit Gorillas weiter.
Klappt schon noch, DeAndy. Das ist doch auch das Schöne, bei der Zoofotografie: Im Laufe der Zeit kommen immer mal wieder neue Tierarten dazu. Deinen Pinguin finde ich sehr gelungen!schön und echt selten. ich habe leider noch keine hyäne vor die linse bekommen![]()
Prima, Steffen. Das Federkleid ist fein strukturiert..... Zoobesucher in der Wilhelma![]()
Davon schaue ich mir auch gerne mehr an, IDaNx.Von mir mal ein Bild aus dem Zoo in Augsburg.
Klasse, Josef. Dass diese Tiere zu deinen Lieblingen gehören verstehe ich nur zu gut!... habe ich ein Bild von mir genommen wo Fu Hu etwas über 2 Jahre alt ist und es in Schwarz-Weiss
Wirklich nicht übel, rries. Was mich insbesondere beim ersten und vierten Bild etwas irritiert ist das (falsche?)Grün.Kölner Zoo:
Die ersten beiden auf jeden Fall!anbei kurz etwas von mir...hoffe sie gefallen euch auch. ]