Papageientaucher aus dem Loro Park Teneriffa
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2576801[/ATTACH_ERROR]
Viel mehr Bilder wirds vom Loro Park von mir nicht geben

Der Grund ist das ich aus einem Ganztagesbesuch kein einziges brauchbares Foto gemacht habe

. Eigentlich hatte ich 2-3 Besuche während meines Teneriffaaufenthalts geplant. Habe ich aber nach dem 1 Besuch abgeblasen und habe mir lieber die Herrliche Landschaft auf der Insel angeschaut.
Nicht falsch verstehen der Loro Park ist ein schöner Zoo mit gepflegter schöner meridianer Bepflanzung, die Hauptattraktionen sind die Shows von Orcas und Delphinen die aber wegen dem Umfeld nicht für anspruchsvolle Zoofotografie geeignet ist. Es gibt einige schöne Gehege wie Jaguare (etwas klein), Gorilla(auch etwas klein), begehbare Papageienfreiflugvoliere. Für mich das schönste Gehege war das der Humboltpinguine aber auch nur durch Glas fotografierbar und zudem taugen mir die Tiere leider nicht. Bei den Papageientaucherern ist die Scheibe zumeist sehr schmutzig, Königspinguine hinter einer sehr klaren Scheibe nur steht man hier auf einem Förderband das einen stetig weiterbefördert.
Ein Erlebnis ist der Besuch schon den wo sieht man schon einmal Orcas. Aber alleine durch die Lage nahe am Äquator die immer hochstehende Sonne (auch im Februar) verleidet es einem das fotografieren.
Wie man hier in diesem Thread aber schon gesehen hat geht es trotzdem das man dort Topbilder macht. Denke aber das der Zeitaufwand um einiges größer ist als in vielen anderen Zoos.