Das ist eine klare Fehleinschätzung!
Die Bilder sind richtig toll! Aber es gibt hier auch stille Geniesser, die ihre Freude am Bild nicht immer gleich in Kommentare fassen.![]()
Na das beruhigt mich und trotzdem danke in dem Fall für Dein Kommentar !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist eine klare Fehleinschätzung!
Die Bilder sind richtig toll! Aber es gibt hier auch stille Geniesser, die ihre Freude am Bild nicht immer gleich in Kommentare fassen.![]()
Von mir ein Lisztäffchen aus dem Haus des Meeres
hatte einmal ein ähnliches bei 31mm da war der Luchs aber noch näher am Objektiv und daher Formatfüllender. Ist auf jedenfall schwierig sich so ein Bild in einen spannenden Schnitt zu setzen,Tierportrait mit 28 mm
gefällt, näher ran geht bei sowas immerIch bleibe mal meinen Präriehunden treu...
Bei allen dreihen gehört der Weißabgleich richtig gemachtNyala
Arktischer Wolf
Eichkätzchen
normalerweise taugt mir so eine geringe Schärfentiefe nicht aber hier passtsMal einen Madagaskar Taggecko. Zoo Frankfurt
sehr gelungenMein bisher bestes Schneeeulen Foto
Tolles ActionbildAbhängen
Genau nach meinem GeschmackIch hoffe, ich hab das hier noch nicht so oft eingestellt
Schade nur das der Hintergrund gar nicht passtZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen
TollKormoran mit seinem Prachtkleid.![]()
(Schönbrunn)
Vielleicht gefällt folgendes allgemein und auch von Schnitt besser:
Bei allen dreihen gehört der Weißabgleich richtig gemacht![]()
Das du deine Gründe hast ist mir klarIch achte immer sehr auf den Schnitt
Beim ersten und dritten Bild ist der Schnee rot/violett. Beim 2 auch aber nur ganz schwach. Mit welchem Programm stellst du den Weißabgleich ein?Meinst du dass der Weißabgleich zu warm ist? Hab auf Tageslicht gestellt, weil sie mir kalt wirkten.
Der letzte Tiger ist richtig cool. Die andern waren natürlich auch gut, aber das hier gefiel mir jetzt am besten!
Rotaugenfrosch - Zoo Frankfurt![]()
Beim ersten und dritten Bild ist der Schnee rot/violett. Beim 2 auch aber nur ganz schwach. Mit welchem Programm stellst du den Weißabgleich ein?
Danke an diejenigen denen mein letztes Tigerbild gefallen hat und die auch zur Aussprache gebracht haben !!!
Der Rotaugenfrosch gefällt mir eigentlich ganz gut, nur da gefällt mir der Beschnitt nicht... Ging in Deinem Fall vielleicht auch nicht besser...
So, ich vermute die meisten hier wollen lieber mehr Tigerbaby Fotos sehen, als die älteren... Na gut, eines könnte ich vorerst noch anbieten:
Geniales Bild.
Würde sie gerne noch sehen solang sie noch klein sind. Die wachsen ja sicher sehr schnell. Kann jeder zu ihnen rein oder nur zu gewissen Zeiten?