Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@cheppo und yafushka: Danke fürs Lob![]()
Ich muss sagen, dass mir das Chamäleon nicht so gefällt. Warum blitzt du dort? Die bewegen sich doch kaum... und f/10 auf die Entfernung? Ich glaube, dass da mehr Freistellungspotential drin gewesen wäre.
Der Diskus ist wiederum sehr schön! An Fischen beiße ich mir immer noch die Zähne aus. Zu viel Wasser, zu viel Bewegeung...schwierig![]()
@phasen: Schneeleoparden sind schon was tollesVorallem wenn dann auch mal bei uns Schnee liegt
Von mir gibts heute auch mal nen Schneeleoparden. Aus dem Nürnberger Zoo
VG
Sven
Danke für Dein Feedback... Ich habe ja schon sehr viele Fotos auch ohne Blitz von denen gemacht, aber ich finde die mit kommen farblich viel besser zur Geltung. f/10 ist bei einem Makroobjektiv nicht so viel und da ich wollte, dass das ganze Tier scharf ist, habe ich mich eben für diese Blende entschieden...
Nicht live - aber ein nochmals deutlich jüngerer Winzling (achte auf die Größenverhältnisse) geht noch:
Echt stark, MichaelWow.
400mm 2,8 !!sieht man nicht so oft hier im Forum.
Sehr schönes Bild![]()
@Eisritter: der Schneeleopard ist toll. Etwas dunkel vielleicht.
Oje, jetzt kommt der daher mit seinen genialen Aufnahmen
Leute .. wir müssen uns jetzt mehr anstrengen
Sehr schöne Aufnahme!![]()
Bin gespannt was du daran zu dunkel findest.
@phasen: Schneeleoparden sind schon was tollesVorallem wenn dann auch mal bei uns Schnee liegt
VG
Sven
Wunderbar, die drei Junioren!
Ich muss doch öfter mal vor Ort fragen, ob die Kollegen im DSLR-Forum unterwegs sind.