• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

s_77 nicht alle auf einmal ;) Willst ja sicher auch ab und zu ein Feedback bekommen zu deinen Fotos

Um mal nicht nur perfekte Fotos zu zeigen, zeige ich euch auch mal ein total missglücktes Bild von mir :(
Der Schneeleopard pirschte sich von links an. Fokus lag aber auf dem, der von rechts kam.
Das Ganze dauerte 3sek und ich war zu langsam :( Der Schneeleopard biegte auf einmal blitzschnell ab und sprang ca. 5m nach unten.

Wenn der scharf gewesen wäre, wäre das eine Hammer Aufnahme *schluchz*

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2487523[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als wäre der andere Leopard auch etwas überrascht von der Aktion seines Kollegen.

Auf jeden Fall richtig schade, dass er so aus dem Fokus springt. Das Bild wäre dann wirklich der absolute Hammer gewesen. Wo sieht man sonst einen Leoparden in Flughund-Pose.

Schade der Leopard wär wirklich der Hammer gewesen, finde es so aber auch ganz geil.

Hier nochmal was aus Hellabrunn

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2487599[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2487600[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2487601[/ATTACH_ERROR]

Ich hab hier mal was aus dem Tiergarten Schönbrunn.

Gibbon beim Meditieren in der Sonne :D

Schoenbrunn-20121230-0049.jpg

Nach einem halben Forentreffen gestern im Naturzoo Rheine :top:

habe ich das Babyäffchen im Freigehege doch noch erwischt. Es war ein langes Gedultsspiel bis es sich endlich mal in Richtung Kamera umgedreht hat.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2487712[/ATTACH_ERROR]

Ein paar Bilder vorher in diesem Thread ist noch ein Bild von Frank mit dem Äffchen. Auch gestern aus dem Naturzoo Rheine :)

Also der Schneeleopard im Flug ist der Hammer, auch wenn der Fokus nicht gesessen hat !!!

Ich habe ein älteres Foto von der Adlerwarte, Burg Kreuzenstein für Euch:

8328017182_88ec26cb0e_b.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten