Kann mit diesen Tigerbildern gerade nicht so richtig konkurrieren aber ein nettes Herbstbild aus dem Tiergarten Schönbrunn ist folgendes trotzdem denke ich:
Zwischen uns gibt es keine Konkurrenz! Wir 2 sind einfach super

Sehr schönes Bild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mit diesen Tigerbildern gerade nicht so richtig konkurrieren aber ein nettes Herbstbild aus dem Tiergarten Schönbrunn ist folgendes trotzdem denke ich:
Schöne Bilder!!!
Soooooo, nun ist es endlich soweit
Die "verbotenen" und "einzigartigen" Tigerbilder aus dem Zoo Schmiding.
Ich behaupte mal, diese perspektive gab es dort noch nie und deswegen sind sie einzigartig![]()
Nur gefällt mir das Bokeh nicht. Zu sehr nachgeschärft? Zu unruhiger Hintergrund? Verkleinerung?
Nochmals: Da gibt es keinen Zaun
Hier noch eine Gams aus dem Zoo Salzburg
Von mir noch ein Tiger, ein Sibirisches Männchen ist schon ein anderes Kaliber als unsere Weibchen aus Schönbrunn
Mit freundlicher Genehmigung Zoo Leipzig
ich glaub ich hab noch nie eine Gams fotografiert, brauch ich auch nicht mehr den Topshot von einer Zoogams hast du schon abgeschossen![]()
mmhIm ZOO Leipzig ist das Knipsen erlaubt, steht auch geschrieben und man darf die Bilder auch veröffentlichen.
9. Das Fotografieren und Filmen ist nur zu privaten Zwecken gestattet.
Für eine Veröffentlichung, die gewerbliche Verwertung der Fotos und Filmaufnahmen oder die Übertragung der Nutzungsrechte an Dritte ist eine vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Zoo Leipzig GmbH erforderlich. Dazu gehören auch die Verwendung auf geschäftlich genutzten Internetseiten, in Internetforen oder im Zusammenhang mit Werbemaßnahmen.
mmh
laut der Zooordnung von der Hp
ich zitiere von dort
Ist aber egal war keine besondere Mühe eine Anfrage Mail zu schreiben
Im ZOO Leipzig ist das Knipsen erlaubt, steht auch geschrieben und man darf die Bilder auch veröffentlichen.
Der war aber recht Aktiv. Bei mir haben die nur gepennt.
Ja die Jungtiere sind in diesem Gehege untergebracht, die 2 Glasflächen sind ziemlich genau unter der Brücke....Sind die Jungtiere in diesem Gehege untergebracht?...