Ein paar Gramm abnehmen könnte nicht schaden:
Das kann man diesem Kerlchen(?) aus dem Zoo Berlin wohl auch mal sagen:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein paar Gramm abnehmen könnte nicht schaden:
Fischotter ebenfalls aus dem Zoo Salzburg
Von mir ein Bild aus dem Zoo Berlin (West)
Ein wahres Entenparadies, noch nie soviele Enten an einem Teich gesehen und scheinbar sind die alle freiwillig dort.
Das kann man diesem Kerlchen(?) aus dem Zoo Berlin wohl auch mal sagen:
![]()
TollKapuziner, Zoo Salzburg:
Der Schnitt gefällt mir irgendwie. Die Gouldamadine ist aber auch nen schöner Vogel.
In unserem Zoo herrscht völlige Unordnung!![]()
Gefällt mir ausgesprochen gutGesunde Zigarre... ;-)
War in dieser Woche mal wieder im Zoo Hannover
Das erste Bild hat sehr schöne Farben die unübliche geschlossene Blende bei solchen Bildern passt hier gut durch das färbige Gestein im Hintergrund das schön mit der Giraffe harmoniert.
Bei der Hand ist mir die Blende zu offen der Schärfebereich KleinerFinger-Ringfinger ergibt mir keinen Sinn
der Tiger ist fad fotografiert. zu Mittig durch Blende 8 die Mauer hervorgehoben die nicht schön ist da künstlich. Die Augen zu dunkel
Beim Elefant ergibt Blende 8 auch keinen Sinn. Die Dickhäuter sind im Zoo durch ihre Größe schwer zu fotografieren da dadurch meisten Gebäude in den Hintergrund rücken. Auch ist er im Gesicht sehr dunkel
Toll
Der Schnitt gefällt mir irgendwie. Die Gouldamadine ist aber auch nen schöner Vogel.
Gefällt mir ausgesprochen gut
Ich hatte heute mal Glück und der Chef im Ring war noch nicht beim Mittagsschläfchen.
Gorilla aus dem Allwetterzoo Münster