Der Serval ist echt klasseKleiner Kritikpunkt, mir fehlt etwas Vordergrund und damit auch Tiefe im Bild.
Auch Dir vielen Dank, auch wenn ich nicht ganz verstehe was Du mit "etwas Vordergrund" meinst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Serval ist echt klasseKleiner Kritikpunkt, mir fehlt etwas Vordergrund und damit auch Tiefe im Bild.
Du hast mir grade Tipparbeit erspartEr meint, dass vor dem Serval noch etwas Wiese fehlt. Der Serval klebt praktisch auf der Linse. Hoff du weißt wie ich das meine. Man könnte auch meinen, es wäre zu eng beschnitten.
So hab ich es verstanden![]()
Die Lagebesprechung der Affen sieht genial ausUnd wieder fällt mir auf, dass ich zu selten reinschaue und wenn, dann meist nur, wenn ich selbst was poste. Alles wirklich tolle Bilder die letzten Tage wieder...
HammerbildServal, Tiergarten Walding
Serval, Tiergarten Walding
ok ich schwimme mal wieder gegen den Strom![]()
Danke an alle für Euere Meinungen und für diejenigen die es interessiert, ich war mit 3 Servalen im Gehege drinnen und bei den Fotos immer in unmittelbarer Nähe. Auch wenn die "Kätzchen" nicht sonderlich gefährlich sein sollen, ist es schon ein "anderes" Gefühl wenn man mit denen zusammen in einem Gehege ist und man sie liegend auf Augenhöhe fotografieren darf und dabei dann auch noch ordentlich angefaucht wird...
Ein besonderes Erlebnis für mich !!!
Danke an alle für Euere Meinungen und für diejenigen die es interessiert, ich war mit 3 Servalen im Gehege drinnen und bei den Fotos immer in unmittelbarer Nähe. Auch wenn die "Kätzchen" nicht sonderlich gefährlich sein sollen, ist es schon ein "anderes" Gefühl wenn man mit denen zusammen in einem Gehege ist und man sie liegend auf Augenhöhe fotografieren darf und dabei dann auch noch ordentlich angefaucht wird...
Ein besonderes Erlebnis für mich !!!
echt toll! wie kommt man dazu?
ich find die bilder der "kätzchen" durch die bank klasse!![]()
Indem man eine sehr gute Freundin hat die eine sehr gute Freundin hat welcher
der Zoo gehört...