Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schönes Bild, das Pongoland in Leipzig ist auch toll zum fotografierenMein Favoriten für lange Zeit bleiben die Orang Utans aus Leipzig.
ich kann die Art zwar nicht bestätigen aber die Farben sind großartigIch glaube, das ist ein Stachelibis?
Das Flußpferdbild ist spitze3 Fotos aus Duisburg.
ich will ein Flugbild sehen, ich will ein Flugbild sehenIch hab hier mal etwas andere Zoo-Bewohner
Tolle Actionbilder vorallem das 1Es ist Sommer! Und Spass an baden haben alle![]()
Ist das Weiß in den Flügeln schon bei der Aufnahme ausgerissen. Ansonsten tolle AufnahmeEinige wissen ja, dass ich nicht so der Bilderbearbeitungsfreak bin![]()
Das Bild würde mir gefallen wenn der Hintergrund nicht wäre.Hey! - Was guckst du?
Nochmals ein Pelikan, aber diesmal aus Schönbrunn
Fische anschreien macht Spaß![]()
Schimpanse; ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen
Darf man Fragen in welchen Zoo aufgenommen?
.
@ s3chaos
Ja leider zu viel. LR konnte zwar noch einige Details retten, aber nicht mehr alle
Das Bild würde mir gefallen wenn der Hintergrund nicht wäre.
Ein paar Gorillafotos und ein "wilder" Graureier aus dem Zoo Berlin (West)
... ma das erste Mal ein paar dazu steuern.
Kritik ist erwünscht!
Sieht zwar nicht sehr ästhetisch aus, aber ihr habt wahrscheinlich noch nie einer Schlange so genau ins Maul geschaut, oder?
LG,
Alexandra
Die Spinne ist mal richtig geilSo, hier meine ersten Zoobilder. Alle entstanden in der Wilhelma Stuttgart. Ich hoffe sie gefallen!
Kritik sehr willkommen!
Gruß!
Simon
Hi Zusammen
@simon_wf, beim Foto von den Graureihern würde ich mir etwas mehr Luft am oberen Rand wünschen. Ansonsten find ichs gelungen. Der Affe ist mir auch ein bisschen zu eng beschnitten, ansonsten super. Die Spinne und der erste Falter sind der Hammergrosses
Gruss Thomas