Die Minihippos find ich klasseIch verabschiede mich in mein verlängertes Berlin-Wochenende mit noch 3 Fotos aus Duisburg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Minihippos find ich klasseIch verabschiede mich in mein verlängertes Berlin-Wochenende mit noch 3 Fotos aus Duisburg.
Jaja, das Alter. Kenne das ProblemIch hab hier mal etwas andere Zoo-Bewohner die gerne mal übersehen werden oder denen man wenig Beachtung schenkt. Ich find es angenehm bei denen.
Wenig Leute und man hat seine Ruhe und kann sitzen![]()
Toller BaumpythonWar heute im Erfurter Zoo unterwegs.![]()
Die Paviane waren am Sonntag sowas von übermütig in Rheine.
Mögliche Überschrift: Kick it like Beckham.....(NMZ)
Dazu habe ich auch noch ein Bild gefundenSitatungaantilope aus dem Naturzoo Rheine.
Dieses "Trinken" mit dem Kopf unter Wasser (das Cheppo erst kürzlich gezeigt hatte) ist wohl eher ein "Ernten" von Unterwasserpflanzen, Algen oder Ähnlichem, die den Antilopen gut zu schmecken scheinen: