Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tasmanischer Teufel aus Duisburg:
hast ihn ja Super erwischt.
Als ich Sonntag früh dort war lagen die beiden leider etwas versteckt, aber es werden sich noch genug Gelegenheiten für nen ordentliches Photo ergeben![]()
Tasmanischer Teufel aus Duisburg:
hast ihn ja Super erwischt.
Als ich Sonntag früh dort war lagen die beiden leider etwas versteckt, aber es werden sich noch genug Gelegenheiten für nen ordentliches Photo ergeben![]()
Die zwei haben wohl keinen festen Tagesablauf auf den man sich einstellen kannBei den Tigern hat man morgens die besten Chancen, mittags schlafen sie und nachmittags zur Fütterung sind sie wieder unterwegs.
Bei den Kattas kann man auch die Uhr nach stellen wann die rauskommen. 9 Uhr, 11 Uhr, 14 Uhr. Dann will die Chefin raus und die anderen kommen mit. Ich war mal letztes Jahr als ich eine Woche Urlaub hatte jeden Tag da. Es ist keine Übertreibung, die waren echt exakt zu diesen Zeiten draußen, ohne dass jemand sie dazu animiert hätte
Aber bei den Teufeln konnte ich da noch kein Muster erkennen. Am Samstag haben sie wohl gleich morgens um 9 Uhr miteinander gespielt, Sonntag waren sie eher träge. Aber ich war jetzt auch erst an zwei Tagen da, es ist schwer da schon auf ein Muster zu schließen
Für morgen habe ich mir extra einen Tag Urlaub genommen, damit ich unter der Woche mal hin kann. Warum?
![]()
Darum![]()
Die Teufel aus Tasmanien sind überwiegend nachtaktive Tiere.
Sind doch soweit ok. Mehr gibt der Sensor halt nicht her. Von den Einstellungen der Kamera passt es auf jeden Fall soweit. Einen Kompromiss muss man immer eingehen. Du schleppst dafür auch keine große Kamera mit riesigem und schwerem Objektiv durch die Gegend.@AnWi479 vielen Dank für dein Lob
War mein erster Post hier im Forum. Nur mit der Schärfe bin ich unzufrieden, aber dies liegt vermutlich an meiner Bridge-Kamera.
Einen Kompromiss muss man immer eingehen. Du schleppst dafür auch keine große Kamera mit riesigem und schwerem Objektiv durch die Gegend.
So kommen sie definitiv nicht aus der Kamerakannst du bitte mal was zur Bearbeitung sagen. So kommen die doch nicht aus der Kamera.
Da fehlen mir ca. 6 Jahremin. 6 Jahre Fitnessstudio nachweisen kann.
Stimmt nicht, ich hab die auch so bekommen. Und die nicht vorhandene Übung aus dem Fitnessstudio merke ich bei jedem Zoobesuch"Die großen Kameras mit den riesigen und schweren Objektiven",
bekommt ja auch erst, wenn man gross ist und min. 6 Jahre Fitnessstudio nachweisen kann.![]()