• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

@Matttis: Beide Aufnahmen gefallen mir gut, nur beim Tiger kommt es mir etwas zu hell vor. Ein bisschen abgedunkelt wirkt es bestimmt nochmal besser.

In Heidelberg war der Rote Panda sehr aktiv, meistens aber leider weit oben hinter Zweigen und Blättern versteckt oder er hat nur den Rücken präsentiert.
Irgendwann hat er sich dann aber doch noch etwas besser gezeigt ;-)

Kleiner Panda
by Hendrik Schulz, auf Flickr

Und eine Klimmzüge-machende Wasserschildkröte habe ich auch noch anzubieten :D

Zoo Heidelberg
by Hendrik Schulz, auf Flickr

Grüße,
Hendrik

@Matttis: Beide Aufnahmen gefallen mir gut, nur beim Tiger kommt es mir etwas zu hell vor. Ein bisschen abgedunkelt wirkt es bestimmt nochmal besser.

Ich hab das Bild auf der Arbeit hochgeladen und hab mich vom Monitor verleiten lassen es nachträglich über Aviary aufzuhellen :) Hab das mal rückgängig gemacht, jetzt sollte es besser passen!

Die roten Pandas in Duisburg sind oft auch sehr aktiv, meist sehr dicht an einem dran und nur leicht über Augenhöhe! Die Lichtverhältnisse sind dort nur meist miserabel, manchmal hat man aber glück und es kommt etwas hübsches dabei heraus :D

Red Panda trying to cool of a little by Mathias Appel, auf Flickr

Hier ein paar Tiger aus München und ein junger Drill

Drei sehr schöne Portraits, beim jungen Drill wäre die Hochkantversion vielleicht besser gewesen.

In Krefeld gibt’s Nachwuchs :)

Wirklich sehr gut getroffen, besonders gefallen haben mir die Fotos 2,4 und 5.
Auch mal wieder eine Reise wert.

Alpaca Farm, Canungra

Super Gesichtsausdruck des Alpaca!:top:

Wilhelma
Nikon D3s+Sigma 150-600 Sport
Man bist ganz schön schwer

Klasse Momentaufnahme! Ein wenig mehr Beschnitt hätte mir noch besser gefallen!;)

Ich hätte hier Mama Gorilla mit Baby:

Sehr süß die beiden!

Red Panda trying to cool of a little

Echt coole Lage, passt zum aktuellen Wetter!;)

Von mir ein paar Bilder aus dem Allwetterzoo in Münster:

so mehr beschnitt

bist Du schwer 1a by rassigesduo, auf Flickr

Anhänge

Hallo
Wieder mal ein paar aus Augsburg
29022145514_7ebab0bcdd_k.jpg

29024133813_8ac48c3f0b_k.jpg

29024701583_e0332158a1_k.jpg

Gruß Andreas

WERBUNG
Zurück