Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von mir mal ein paar Bilder vom letzten WE im Krefelder Zoo.
Von mir mal ein paar Bilder vom letzten WE im Krefelder Zoo.
Der Malaienbär hat es mir besonders angetan. Wahnsinns Krallen
Weitere Bilder aus dem Zoo Jihlava. Der Malaienbär hat es mir besonders angetan. Wahnsinns Krallen
Danke, mir persönlich gefällt der Otter am besten.Bild 3 und 4 gefallen mir sehr, Thorsten.
Der Krefelder Zoo ist der Zoo, der am nahesten an meinem Wohnort liegt, deswegen bin ich auch relativ oft dort.Hab in letzter Zeit einiges Negatives über den Krefelder Zoo gehört und gelesen - wie waren deine Erfahrungen vor Ort?
Kann der Zoo ja nichts für, wenn die Paviane ihren Saustall nicht aufräumenBesten Dank für die Info, Thorsten!
Ich hab's nicht sehr weit und daher werde ich mir die Sache demnächst mal zusammen mit "Frau esox117" ansehen. Ich hatte Beschwerden über Verschmutzung gelesen; allerdings hatte ich das über den Allwetterzoo Münster ebenfalls gelesen und konnte das nie nachvollziehen.
Danke dir.Schöne Schmetterlingsbilder.![]()