Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:@ Michael Ich habe mich an den Somalischafen auch schon versucht. Finde die ziemlich schwer zu fotografieren da die Schwarzen Köpfe immer absaufen. Zum Glück bin ich mit dem Problem nicht alleine.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass dort umgebaut wird ...Dein Erdmännchen hat den typischen Michael-SchnittIst das Gehege wieder fertig ?
Danke.@Michael.Döring – supergut eingefangen, das Alligatorauge, Michael!
Auch die anderen Schlangenbilder gefallen mir gut. Deine Exifs sind teilweise der Hammer, muss man auch erstmal drauf kommen, solche Einstellungen zu wählen!![]()
Es geht auch ganz gut während der Öffnungszeiten. Mir wären zwei Stunden nämlich definitiv zu wenig. Man sollte aber die Ferien und Wochenenden meiden da es ein recht kleines Gebäude ist.Soweit möglich kann ich nur empfehlen nicht während der Öffnungszeiten, sondern mit einer Gruppe zu besuchen oder eben einen der dort angebotenen Fotoworkshops zu besuchen.
Da habe ich auch noch ein paar. Leider war das Wetter sehr trist, dass auch hier wieder keine Highlights dabei sind.Kölner Zoo, Ostern
Die ersten beiden gefallen mir richtig gut, besonders Bild 1 finde ich von der Farbgebung richtig Spitze. Leider gefällt mir das 3. nicht so gut, hier ist mir der Baum doch zu sehr in den Vordergrund gedrängt.Terrazoo Rheinberg
Die Schärfe ist schön auf Punkt und die Farben gefallen mir auch, ich finde es schade, dass der linke Fuß angeschnitten ist.Tropen-Aquarium Hagenbeck
Schöner Kauz, aber täuscht es oder geht noch was bei der Schärfe?Naturzoo Rheine
Sehr schön getroffen. Schöne Detailaufnahme.Jägerliests
Tolle Situationen erwischt, allerdings scheint die Qualität da leider nicht mitzukommen. Das sieht mir alles zu unscharf aus. Es kann aber auch an der Größe liegen.Duisburger Zoo
Schöner Kauz, aber täuscht es oder geht noch was bei der Schärfe?