Anhänge
-
Exif-DatenDSLR_KHA_8113.JPG372 KB · Aufrufe: 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber genau dieser eine Graureiher, sitzt immer brav bei den Pinguinen
auch wenn ich vllt. noch etwas weiter nach links gegangen wäre
Danke, das hilft wirklich. Werde mir das Bild 2 nochmal anschauen. Vielleicht habe ich auch einfach in LR ein wenig übertrieben.@doc evil: Zu viel um alles zu kommentieren, für den Anfang aber wirklich spitze! Das Vorletzte aus #11211 gefällt mir besonders wegen des Hintergrunds unten, bei Nummer 2 ist das Licht toll (selten im Zoo!), die Lichter aber auch etwas ausgebrannt. Bei so starkem Sonnenschein sollte man etwas die Belichtung nach unten korrigieren.
In Erinnerung an den Eisbären Anton, der in der Nacht auf Montag leider an einer verschluckten Jacke, einem Stofftier und Teilen eines Rucksacks erlegen ist.![]()
@Manfred M.
Die badende Hyäne ist super. Habe ich so noch nie gesehen. Ist das in Osnabrück?
Von mir gibt's mal einen Seehund aus Osnabrück. Finde die immer sehr schwer zu fotografieren, da das nasse Fell immer so schäbbig glänzt und die Becken oft keine vernünftige Aufnahmeposition bieten. In Osnabrück gibt es aber eine seichte Stelle, die zwei Becken verbindet. Da rutschen die ganz gerne mal drüber und man hat eine einigermassen brauchbare Position. Belichtungszeit ist etwas grenzwertig aber leider hat er mir das Rutschen an dem Tag kein zweites Mal gezeigt.
Danke dir. So besser?Ich würde noch den unteren Teil abschneiden, also den arg verrauschten dunkelgrünen Bereich. Dann wäre das Rauschen weg und auch der schwarze Punkt.
Sumatra Tiger ist natürlich wunderhübsch![]()