Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lecker Fisch - Akrobat schöön!
Wieder wirklich tolle Bilder hier! Der letzte Tiger ist toll getroffen.
Ich war am 27.12.13 im Berliner Tierpark. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Bin nicht sehr oft in Zoos oder Tierparks, deswegen auch nicht so geübt. Aber hier mal ein paar Bilder von mir. Ich fange mal mit den Großkatzen an.
Bei dem Schneeleoparden ist leider das Gitter im Weg und bin da nicht so bewandert, wie man das weg bekommen könnte.
Bei dem Schneeleoparden ist leider das Gitter im Weg und bin da nicht so bewandert, wie man das weg bekommen könnte.
Nicht so geübt? Ich finde alle Bilder schön, v.a Schneeleopard und die beiden Löwen![]()
Mit der Kamera direkt ran ans Gitter gehen (lange Tele helfen da auch). Ja das geht nicht überall. Deswegen habe ich von den "anderen" Raubtieren im Tierpark auch weniger Bilder (Löwe- und Tigergehege sind richtig schön!) - eben weil man das Gitter auf den ersten Blick nicht sieht, hinterher aber doch schon. Bzw sieht man sogar Lichtbeugung, wenn eine Gittermasche mitten durchs Bild geht, aber durch die sehr große Nähe nicht scharf ist bzw überhaupt nicht zu sehen ist - im Bokeh hinterher aber doppelte Bildteile verursacht.
Eine Eidechse(?) Ende 2013 im Frankfurter Zoo
Na dann wünsche ich dir mal schönes FotowetterZwei Wochen UUUUUUUURLAUB !!!
Ich freu mich sooooooo![]()
Eine Eidechse(?) Ende 2013 im Frankfurter Zoo
Zwei Wochen UUUUUUUURLAUB !!!
Der Schnitt gefällt mir auch nicht 100%ig. Muss ich mir heute Abend noch mal ansehen. Die Augen sind mit einen ganz einfachen Trick bearbeitet, den ich mir im Vogelthread ich glaube von eric geklaut habe. Auge mit Pinsel auswählen und Kontrast runterdrehen.@ Cheppo - schönes Portrait des Sekretärs! Die Augen sehen ja stark aus. Wenn ich etwas Kritik anbringen darf: Ich finde den Schnitt nicht so glücklich gewählt. Finde oben und rechts etwas zu viel Platz und unten vielleicht nen Tick zu wenig. Ich würde es nachträglich noch etwas enger schneiden. Aber technisch und vom Blick gefällt es mir echt gut! Schöne Zeichnung im Gefieder!
Sehr sehr geil Sarah...
Super tolles Bild geworden.
Britta und ich haben aber im selben Moment gedacht: wie geil es wär, wenn jetzt noch der Atem vorne zu sehen wär![]()