• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

AW: Sammelthread: Zoo Bilder

Und noch zwei:

Gestern im Nürnberger Tiergarten entstanden hab leider noch kein gutes Tele leider nur ein canon ef 70-300 non is bei der brennweite ohne stabi find ich das bild etz garnicht so schlecht aber seht selbst.

Zoo Berlin :) Alles aus der Hand fotografiert, darum manchmal leichte Bewegungsunschärfe.

nachbearbeitet mit GIMP: Full-HD Format, nachgeschärft, Weißabgleich

Ich will ja nichts sagen, aber das zweite Bild ist ja mal richtiger Mist ;)

Die Kritik verstehe ich jetzt nicht :confused: Wir sind in der Galerie für Tierfotos und das Bild zeigt nun eindeutig was vom Tier. Und der Thread beschäftigt sich mit Zoobildern und aus'm Zoo ist das auch eindeutig. Also ist alles richtig ... :D

Oder meinst du die Schärfe? Ja, wie scharf möchtest du denn das noch?! :eek: Soll es jetzt auch noch plastisch sein und mit Geruch unterlegt??? :ugly: :lol:

Schau mal hier (noch Zoobilder aus einem anderen Thread):
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5646855&postcount=68
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5649851&postcount=70

WERBUNG
Zurück
Oben Unten