Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
a-girl: von gesamten her sind die Bilder schon schön aufgneommen. Das ist i.O. für ein Jahr erfahrung. Aber was alles Bilder vernichtet ist die schlechte Quali. Mit welchen Programm verkleinert? oder liegts doch einfach an den Objektiv und die Blende f2,8?
SpitzeLöwe beim Frühstück, Tiergarten Schönbrunn:
Verkleinert habe ich es indem ich aus Lightroom exportiert habe und dort siehe Anhang eingestellt habe.
Ich habe einige davon schon auf DIN A3 gedruckt und fand dort die Quali eigentlich ok...
Löwe beim Frühstück, Tiergarten Schönbrunn:
Verkleinert habe ich es indem ich aus Lightroom exportiert habe und dort siehe Anhang eingestellt habe.
Ich habe einige davon schon auf DIN A3 gedruckt und fand dort die Quali eigentlich ok...
Das scheint mir auch die sehr bedrohte Unterart des Osnabrücker Baumluchses zu sein, die halt nur dort vorkommt. Seit dem die in dem Gehege sind hab ich die noch nie woanders als im Baum gesehen.@ manfredo
Respekt zu Bild 5![]()
Wir sind auch am 12.01. da gewesen aber ich hab dieses tolle Tierchen im Baum erst garnicht versucht. Hatte leider auch nur das 70-200 L drauf ...
Technisch sicherlich nicht das tollste Bild aber dieses Tier überhaupt halbwegs ordentlich abzubilden ist echt schwer da der Baum ja doch ziemlich weit weg ist und sehr hoch ist. Wenn man es nicht weiß dann sieht man das Tier nichtmal.