• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

AW: Sammelthread: Zoo Bilder

Absolut geiles Foto :top:

Danke. :)

Ich hatte wohl den Tab für die Threaderstellung zu lange offen... Pandabären :top:.
Aber was ihr da alles für Tiere am Start habt. Hm.. ich glaube, ich muss heuer neben Salzburg auch noch nach Wien in den Tierpark. Lassen die in Schönbrunn überhaupt auch Bayern in den Zoo, oder landet man nachher noch im (Affen)Gehege? :o :D

Hier wieder eine kleine Serie von Eisbären aus dem Zoo am Meer in Bremerhaven Teil 1. Ich mag diese Tiere sehr! Ich hoffe, sie finden euer Gefallen. :)

Teil 2 der Serie... :)

Danke. :)

Ich hatte wohl den Tab für die Threaderstellung zu lange offen... Pandabären :top:.
Aber was ihr da alles für Tiere am Start habt. Hm.. ich glaube, ich muss heuer neben Salzburg auch noch nach Wien in den Tierpark. Lassen die in Schönbrunn überhaupt auch Bayern in den Zoo, oder landet man nachher noch im (Affen)Gehege? :o :D

Affengehege wird grad neu gebaut, also keine Angst dass du dort landest. ;)

@CROW1973

Echt schöne Bilder vom FU HU :top:
Hat er sichtlich spass ghabt. :D

Ja hatte er, aber anfangs wollte er nicht und der Wärter musste ihn vom Baum runterholen und dann wurde er so zum Geschenk "befördert"

Vorerst noch ein Foto aus dem Tiergarten Nürnberg.

Und da ich morgen zwecks Objektivjustage eh in München bin werde ich wiedermal in Hellabrunn vorbei sehen. Mal schauen wer mir dort alles über den Weg stolpert, Erkennungszeichen ist in dem Fall überflüssig. :rolleyes: ;)

Wow - das ist Hammer ! Viel Spaß in Hellabrunn :)

Die Sandkatze ist im gleichen Haus wie der Kurzohrrüsselspringer. Kommt man entweder hin, wenn man von den Nashörnern kommt oder von der anderen Seite. Dort ist auch noch ein kleines Außengehege. Die 2 Sandkatzen sind immer von drinnen nach draußen und wieder zurück geflitzt.

Kurzbesuch heute in Schönbrunn :) Viel zu heiß heute.

1. Witwenpfeifgans

2. Qualle

3. Rosa Flamingo Baby

4. Arktischer Wolf (dunkler Look so gewollt)

5. Mähnenrobbe

Hab heute auch mal einen kleinen versuch gewagt.

Schneeeule
6082744373_03075c5f59_b.jpg

Europäische Ziesel
6083308322_5b823db4b2_b.jpg

Papageientaucher
6083358442_b620734aa5_b.jpg

Die Schnee-Eule ist leider ausgefressen. Hättest bissl unterbelichten müssen. Aber sonst sehr schön getroffen :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten