Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also hat sich der Polfilter gelohntfarben finde ich gelungen
Mhm ... ist schon etwas unruhig, aber an dem Gebäude ist es schwierig, was ruhigeres zu finden. Aber ich nehm den Hinweis auf jeden Fall mit.Es fehlen im zweiten und dritten Bild (und das liegt mit am Gebäude, aber auch an deiner Gestaltung) klare Linien. Es ist zu viel an Richtungen durch Träger, Pfeiler und Ähnliches gegeben.
Stimmt, sehe ich jetzt erst. Aber ich kämpfe noch mit der Verzeichnung des Objektivs. Die Korrektur bei PSE ist schon recht mühsam ...Dein erstes Bild ist leider schief. Schau dir mal die Vertikale rechts an, verglichen mit dem Haus.
Ich würd nochmal hin und ein bisschen experementieren.
auch schon etwas Abhilfe schaffen könnte. Ich werds mal probieren.Bild 1 würde ich unten etwas beschneiden, das ist mir zu dunkel und nicht sehenswert.
Natürlich lege auf jede Meinung wert - die "Experten" haben teilweise eh viel zu hohe AnsprücheWenn Du auch auf Meinungen (Noch-)Nicht-Experten Wert legst: Mir gefällts.
Gute Idee. Note to self: Wenn ich nächstes mal zum Arzt gehe, Bilder mitnehmenKann mir die Bilder gut in irgendeinem Wartezimmer vorstellen, wo man eine zeitlang verweilen kann/muss. Die Bilder laden mich ein etwas länger draufzuschauen.
Gute Idee. Note to self: Wenn ich nächstes mal zum Arzt gehe, Bilder mitnehmen.