Deine Schönheit
Guest
Ein Beitrag zum Thema Rauchen.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vader schrieb:Hi!
Argus, von einer Dose Bier, die neben Dir getrunken wird, bekommt man kein Krebs. Von passivrauchen schon mehrmals nachgewiesen schon...
In unserem Land wird mit den Rauchern noch viel zu milde umgegangen. Andere Länder sind da leider weiter.
Gruß...
Vader
bedrock schrieb:Folks, hier geht es um ein Bild, nicht um Eure Auslegung vom "Country of Flavour"...
Ich selbst bin militanter Nichtraucher. Mir ist die Message des Motives jedoch egal.
Komischer Streifeneffekt. Schärfe sitzt auf dem Ring, und nicht auf der Zigarette. Komischer Anschnitt der Hand - das meinerseits zum Gesehenen.
10mabo schrieb:für zigaretten wird immer noch so viel geworben, dass man für nichtrauchen eigentlich nicht genug gegenwerbung machen kann. meine meinung, sorry für den abrutscher vom thema...oder war das sogar beabsichtigt?
komm, ist gut jetzt! weiter im thema bitte...argus-c3 schrieb:oh mann... kann man das nicht wenigstens in small talk verschieben? Hier sind doch solche penetranten Sticheleien wirklich nicht angebracht. Nicht alle stehen nunmal auf dieses "wir sind die bessere Welt, wir rauchen nicht"-Gelaber![]()
10mabo schrieb:komm, ist gut jetzt! weiter im thema bitte...
utze schrieb:Mit anderen Worten: Das ist Absicht - das muss so
Deine Schönheit schrieb:...Zum Thema Raucher. Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich. Wer sich über die Süchte anderer Aufregt, der sollte sich doch vielleicht mal fragen, was bei ihm nicht stimmt, dass er sich so über den Genuss anderer erregt.
-Silvax- schrieb:*g* Andreas was sind denn das für Streifen ?
Ich hätte das anders fotografiert. Wenn das ein bestimmter Moment gewesen ist hättest Du zu der Dame schreien sollen "HEY NICHT BEWEGEN" und dann hättest Du das Bild ruhig und sauber machen können. Ich finde die Hand gestochen scharf und formatfüllend mit der Zigarette wäre so sicherlich sehr viel besser geworden. So ist das leider nicht mein Ding.![]()
10mabo schrieb:für mich ist die sache hier eigentlich längst abgeschlossen, aber anscheinend hab ich mit meinem link doch sehr provoziert.