Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...mangelndes Wissen von diversen Stilen und Subkultur.![]()
Das ist leider das Problem. Was soll man dazu noch sagen..... Wie würde der komplette Style wirken, wenn sie kein dementsprechendes MakeUp tragen würde?
Übrigens 4 Stunden dauerte diese perfekte Verwandlung....
Du machst es den Outsidern leichter, wenn dein nächstes Bild mit einigen Hintergrundinformationen eingestellt wird.
Ohne jegliche Information fragt man sich eben schon: echt oder nicht, Maske oder Wachs, Echthaar oder Perücke?
Sollen wir uns freuen oder gruseln?
Und was das alles mit Subkultur zu tun haben soll weiß ich auch nicht.
Bevor man auf seiner Kritiker der Unkenntnis bezichtigt, sollte man seine eigenen Beiträge noch mal sichten, dann schießt man auch kein Eigentor.Das Model schminkt sich perfekt, könnter glauben. Für mich zuviel, aber muß sie selber wissen.
Was zum Geier hat das mit mangelnden Wissen zu tun? Du fischst mit fremden Netzen. Ganz schlechter Stil.Zitat von xmarcx
...mangelndes Wissen von diversen Stilen und Subkultur.
Das ist leider das Problem. Was soll man dazu noch sagen..... Wie würde der komplette Style wirken, wenn sie kein dementsprechendes MakeUp tragen würde?
Was die Visaarbeit bei diesen Bildern angeht, sind sie dem Stil gemäß sehr gut ausgeführt, wenn man den Stil nicht mag, bedeutet das lange nicht das es fehlerhaft ausgeführt wurde ("zu viel Schminke" blabla..).
Leute , Leute - wer meint ein Bild kritisieren zu wollen, der sollte sich meines Erachtens mit Stilen vertraut machen. Da steht doch der Fotograf nicht in der Bringschuld!
Anderes Beispiel:
Das wäre doch genauso ignorant, wenn ich ein Model, das in einem barocken Outfit & Zentimeterdicker weissen Maske mit Spitzmund und geschminktem Leberfleck ablichten würde und dann kämen Leute daher und würden proleten: zu dick geschminkt - zu künstlich!
(obwohl ich hier manchmal Zweifel bekomme, ob manche hier mit dem Begriff "Barock" überhaupt was anfangen können)
Unterscheidet doch mal bitte zwischen Kritik nach persönlichem Geschmack (was aber dann zu erwähnen wäre) und Kritik an der Ausführung der Sache.
Das würde viel helfen.
Was die Visaarbeit bei diesen Bildern angeht, sind sie dem Stil gemäß sehr gut ausgeführt, wenn man den Stil nicht mag, bedeutet das lange nicht das es fehlerhaft ausgeführt wurde ("zu viel Schminke" blabla..).