Kleiner Update zur Ziegelei Deck in Oberföhring: Sie steht noch! Ich war heute dort. Es gibt aber ein Problemchen: Ziegelei Deck, Januar 2009
--
Oliver
--
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allerdings sind die interessanten Teile immer mal wieder recht gut zugemacht - da braucht es manchmal mehr als zwei Hände ...
Anschliessendes Zumachen nicht vergessen, wenn man drinnenwar ;-)
Ist das eine Aufforderung zum Einbruch?
![]()
Da gebe ich Dir völlig recht. Diese Unsitte greift immer mehr um sich.Generell müsste man dann jeden zweiten Thread hier im Locations-Forum zumachen, da es sich meist um die Aufforderung zum Hausfriedensbruch handelt.
Was denn für ein Problemchen (LINK geht nicht mehr)? Wollte mir das auch mal anschauen..
Ach ja, der Link. Ist eine neue Software - und die macht andere Links.
Hier also der neue Link: Ziegelei Deck, Januar 2009
Die Ziegelei ist zu allen Tageszeiten gut zum Fotografieren:
Morgens, wenn evtl. noch Morgennebel über den Wiesen steht und die Sonne seitwärts in die Trocknungs-Schuppen fällt.
Am Mittags/Nachmittags scheint die Sonne schön ist das Gerätehaus (in wleche man einen Blick durch einen Spalt in der Tür werfen kann)
Abends, wenn die Sonne mild und tief steht ist's wegen der nicht mehr so heftigen Kontraste auch reizvoll, die Sonne gibt dem ganzen Szenario noch so einen friedlich-morbiden Touch.
BITTE NICHT VERGESSEN: EIN VEREIN KÜMMERT SICH UM DEN ERHALT DER ANLAGEN UND SICHERT DIESE VOR UNBEFUGTEM EINDRINGEN - DAS HAT SEINEN GRUND! SONST GIBTS BALD NICHTS MEHR ZUM ERHALTEN!
Alex