• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ CH... Zentralschweizer Stammtisch / oder Fotoverein gründen.

Sorry, bei mir gehts nicht. Bin an der Fasnacht. Schade, aber freue mich schon auf das nächste mal.

lg Madeleine
 
Sali zäme

Es ist wohl wieder mal Zeit für einen Kaffee... :)
Wir treffen uns am Montag den 7. März 2011 um 19.00Uhr im Rest. Roten Löwen in Hildisrieden.

Wünsche euch in der Zwischenzeit viel Spass und freue mich auf den 07.03.11.

Grüessli Tinu

Guten Tag zusammen

Walti hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, weshalb es wohl allen ausser Christian nicht geht. Es ist Fasnacht. Zudem wird es wohl schwierig sein, im Restaurant unter diesen Bedingungen ein Gespräch zu führen. Aus diesem Grund, schlage ich eine Verschiebung um zwei Wochen vor. Wir treffen uns somit am Montag 21. März 2011 um 19.00Uhr im Rest. roten Löwen in Hildisrieden.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass auch Personen eingeladen sind, die noch nie bei uns waren.

Liebe Grüsse (und schöne Fasnacht!), Tinu
 
Schade, solange ihr bei einheitlich Montag bleibt, gehts leider bei mir in nächster Zeit nicht.
Aber ich schau weiterhin rein und vielleicht klappts doch einmal!
 
Hallo Tinu

Dann bin ich in den Skiferien sofern Frau Holle es nochmals ein wenig schneien lässt. Sonst machen wir dann halt Wanderferien daraus :)
Könnten wir das Treffen eventuell auf den 28. März verschieben, denn ich wäre gerne auch dabei.

lg Madeleine
 
Ich scheine zur Zeit kein gutes Händchen zu haben mit der Terminauswahl.

Deshalb müssen wir nochmals umdisponieren, und da sich jemand gemeldet hat wer Montags nicht kann, probieren wir es doch mal mit dem Dienstag. Ich hoffe das passt euch auch.

Also, neuer Termin: Dienstag den 29.03.11. 19.00Uhr Rest. roter Löwen Hildisrieden.

Ich hoffe das passt jetzt... :D

Wünsche euch inzwischen alles Gute und sende euch liebe Grüsse
Tino
 
Bin auch noch dabei, auch wenn die Anmeldung etwas kurzfristig erfolgt;) Ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen, und freu mich darauf, "echte" Gesichter zu sehen.

Gruss
 
INFO:

Nächster Kaffeeplausch findet am Dienstag 10. Mai 2011 wie gewohnt um 19.00 Uhr im Rest. roter Löwen in Hildisrieden statt.

Grüessli Tino
 
Hallo zusammen.

Muss leider für Dienstag absagen. Habe kurzfristig noch eine Catering-Anfrage für diesen Abend bekommen.

Das nächste Mal dann wieder... ;)

Gruss an alle
Chris
 
Hallo zusammen.

Muss leider für Dienstag absagen. Habe kurzfristig noch eine Catering-Anfrage für diesen Abend bekommen.

Das nächste Mal dann wieder... ;)

Gruss an alle
Chris

Das ist aber schade Christian. Wenn du uns vermisst, melde uns einfach noch wo es die Leckereien gibt! :lol:

Bis zum nächsten Mal... Grüessli Tino
 
INFO:

Obwohl Ihr es ja alle schon wisst, am 12. Juli 2011 (zweiter Dienstag im Monat) ist der wieder Kaffeeplausch angesagt. Wie gewohnt um 19.00 Uhr im Rest. roter Löwen in Hildisrieden.

Grüessli Tino
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten