Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
WIe sind die Leute dort mit deiner Kamera umgegangen? Also ich meine, mit der Tatsache, dass Du eine Kamera dabei hattest und sie öfter fotografiert hast. Wie reagieren die Menschen in Vietnam darauf? Viele Szenen hast sicher nur so einfangen können, weil du einfach den Auslöser gedrückt hast und nicht erst Kontakt gesucht hast, um zu abzuklären, ob die die jeweils abgebildeten Personen überhaupt fotografieren darfst.
Ja das Foto auf dem Töff ist mit dem Canon 10-22 gemacht worden.Ist das ein Canon UWW 10-22?
Über die Strände kann ich dir keine Auskunft geben.Wie sind denn die Strände und Preise in Vietnam?
Viele Grüße
Benny
Zudem stürzt mein Safari ab, nachdem ich den Tab (mit der Film-Site) schließe.
Ich war mal in Surinam (2004). Damals noch mit meiner Superzoom Kamera Kodak DX 6490. Deine Feststellung dass es die Menschen nicht mögen fotografiert zu werden kann ich bestätigen.Wünsche Dir noch viel schöne Reisen. Mein Tip: Versuche es auch einmal im südamerikanischen Hochland. Dort gibt es allerdings Menschen, die beim fotografiert werden, empfindlich sein können.
Viele Grüße
Jürgen
Die meiste Zeit war ich in Zentral Vietnam unterwegs darum auch der Titel.Aber: wenn die Slideshow Zentralvietnam heißt, möchte ich Bilder aus Zentralvietnam sehen und nicht aus Nordvietnam.
Ebenso würde ich dir empfehlen, den ein oder anderen Ortsnamen nochmal bez. korrekter Schreibweise nachzuschlagen.