Zensur II
Da das letzte Thema ohne Begründung von Steffen Rentsch geschlossen wurde, dass Thema aber noch lange nicht erledigt ist, möchte ich hier fortfahren.
Was soll denn dieses sinnfreie Gelaber in Post 46? Du bist hier im Support und nicht im (geschlossenen) Smalltalk. Deine Anfrage wurde beantwortet. Wenn Du Unterhaltung suchst und chatten möchtest, so gibt es auch dafür Plattformen.
Wann mein Anfrage beantwortet ist, hast Du nicht zu entscheiden, zum Glück. Du musst dich hier ja nicht einmischen, wenn es dich nicht betrifft. Und zum Thema Nettiquette muss ich dir ja auch nichts erzählen, von krohmie hätte mindestens eine Verwarnung bekommen, aber Du darfst das ja offensichtlich. Wenn Du mir dazu etwas sagen möchtest, dann bitte pn, wir wollen hier ja keinen Smalltalk beginnen.
So BTT:
Ich habe ja mittlerweile verstanden, dass nicht alles in jedem Thread diskutiert wird und das ich nie etwas gegen das Vorgehen eines Mods sagen darf, weil sonst werde ich ja für 7 Tage gesperrt. Ich deswegen auch keine Kritik, sondern vielmehr die Frage warum so etwas gemacht wird.
In dem Thread "Da ist sie: Die neue 550D" hat Zuki geschrieben:
"wisst ihr was ich noch viel wichtiger finde als viel blabla....
aussagekräftige Bilder die das Potenzial der Kamera zeigen.
Also liebe 550D Besitzer, nun diskutiert nicht rum, was Eure Kamera kann und was nicht: ZEIGT ES UNS!
Ich hab ne 500D und mich interessiert nun echt, ob der Unterschied soooo gross ist von ISO 800-3200."
Ich antwortete darauf und Sekunden später wurde mein Beitrag gelöscht. Auf nachfrage erhielt ich dann folgenden inhaltlich wiedergegebenen Text:
-wurde wegen OT gelöscht
-ich solle mein Post wie folgt ändern
Text:
>>>lol...was für tolle Bilder man macht, hat in 98% nicht viel mit der Kamera zu tun, sondern mit dem, der die Kamera bedient und das hat nichts mir der 550D zu tun. <<<
Das es beim Rauschen keinen sichtbaren Unterschied geben wird, wurde hier schon oft diskutiert. Bitte nutz mal die Sufu! Gerade bei der 550D wird eine Rauschminderung nirgends als Feature beschrieben, dass sollte so einigen zu denken geben.
-ich könne diesen Text ohne den >>>OT<<< Teil wieder neu schreiben
Nun meine Frage. Warum wird das gelöscht, ist so was wirklich nötig? Welche Motivation liegt dem Forum hier zugrunde?
Danke