• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

zeitweise Zugriffsprobleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12:30 bis ?
12:38 bis 12:43
6 Stunden Ruhe und jetzt wieder
18:29 bis 18:35
18:41 bis 18:46

Zuletzt bearbeitet:
Bis morgen Nachmittag kann es noch zu Einschränkungen kommen...

Gruß
Thomas

Ich erhalten seit gestern abend bei Benutzung der Suchfunktion stehts nur die Meldung
Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/40/d147301941/htdocs/dslr-forum.de/search.php on line 922

Gruss
Dirk

Heute Nacht ging zwischen 1:50 Uhr und 2:30 Uhr nix mehr. Möglicherweise auch noch einige Zeit davor und danach.

Nachtrag:
Ich sehe gerade, daß heute zwischen 1:00 Uhr und 5:10 Uhr kein Beitrag geschrieben wurde. Der Ausfall war also noch deutlich größer als von mir beschrieben.

jepp, das hab ich auch noch mitbekommen, wird so ca. ab 1 uhr gewesen sein!

scorpio schrieb:
heute nacht dasselbe. ab ~01:00

hmmm , könnte aber das Win Auto Update gewesen sein, hat bei mir alle ! Webseiten ausgesperrt bis zum nächsten Shutdown ! nix ging mehr, auf keinen Rechner und auch nicht mit Router DSL/Modem reset !

jar schrieb:
hmmm , könnte aber das Win Auto Update gewesen sein, hat bei mir alle ! Webseiten ausgesperrt bis zum nächsten Shutdown ! nix ging mehr, auf keinen Rechner und auch nicht mit Router DSL/Modem reset !

nee andere Webseiten gingen nur DSLR war platt :o

PS: mind. bis 1:40 Uhr

matzehorst schrieb:
nee andere Webseiten gingen nur DSLR war platt :o

PS: mind. bis 1:40 Uhr
Nee, daß muß wieder bis 5:00 Uhr morgens gegangen sein, weil in der Zwischenzeit nicht ein einziger Kommentar verfaßt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten