Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der schwabe schrieb:schau dir mal die naturfoto an, ist eine sehr gut.
digitalkamera & fotomagazin heisst ab nächsten monat digitalphoto, und chip hat auch eine eigene, foto-video heisst diese.
Onkel ******* schrieb:Fotomagazin und Colorfoto halte ich für kommerziell überzogen. Jede zweite Seite Werbung. Nur noch Technik,Technik,Technik............, zweifelhafte Testergebnisse.
Wer halt Anzeigen im 5 bis 6-stelligen EURO Bereich schaltet, kann hier höchste Anerkennung seiner Produkte erzielen. Ist halt Marktwirtschaft.
thunderblade schrieb:also wenn du PS Anleitungen willst, da gibt's Docma
und was hier noch gar nicht erwähnt wurde, ist Photographie:
da gehts eben generell um unser aller Hobby und alles drumrum (allerdings auf deutlich gehobenem Niveau im Vergleich zu Chip & Co.)
Ich halte das jedenfalls für eine gute Zeitschrift, mit Portfolios ausgewählter Fotografen, praxisbezogene Teile, Produktvorstellungen
fotoMAGAZIN erscheint monatlich, 12 mal im Jahr. Das Abonnement kostet für BMW-Fahrer 35,52 Euro (Ersparnis 11,88 Euro).