KingOfSub
Themenersteller
Hallo,
ich hätte Lust auf ein Zeitschriften-Abo einer Fotoreportage-Zeitschrift.
Nur kenne ich da nicht so viele, vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen?
- Gern eine Zeitschrift, die durch ihre Veröffentlichungen guten Fotojournalismus fördert.
- Gern auf deutsch, englisch wäre aber auch ok. Nur möchte eigentlich nicht so gern den meist hohen Importpreis für Zeitschriften aus dem Ausland zahlen, ist aber nicht ausgeschlossen.
- Statt Fototechnik möchte ich lieber gute Reportagen und Bilder sehen.
- Ich möchte eine gedruckte Zeitschrift, also keine Blogs, Online-Ausgaben etc.
Ich habe eine Zeitlang relativ regelmäßig die LFI gelesen, die ja auch oft gute Reportagen zeigt. Aber irgendwie kam mir vieles in der Zeitschrift doch immer wie Leica-Werbung vor und darauf habe ich keinen Lust.
Wenn ihr also ein paar Tipps zu guten, passenden Zeitschriften habt, würde ich mich freuen!
Vielen Dank und viele Grüße
ich hätte Lust auf ein Zeitschriften-Abo einer Fotoreportage-Zeitschrift.
Nur kenne ich da nicht so viele, vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen?
- Gern eine Zeitschrift, die durch ihre Veröffentlichungen guten Fotojournalismus fördert.
- Gern auf deutsch, englisch wäre aber auch ok. Nur möchte eigentlich nicht so gern den meist hohen Importpreis für Zeitschriften aus dem Ausland zahlen, ist aber nicht ausgeschlossen.
- Statt Fototechnik möchte ich lieber gute Reportagen und Bilder sehen.
- Ich möchte eine gedruckte Zeitschrift, also keine Blogs, Online-Ausgaben etc.
Ich habe eine Zeitlang relativ regelmäßig die LFI gelesen, die ja auch oft gute Reportagen zeigt. Aber irgendwie kam mir vieles in der Zeitschrift doch immer wie Leica-Werbung vor und darauf habe ich keinen Lust.
Wenn ihr also ein paar Tipps zu guten, passenden Zeitschriften habt, würde ich mich freuen!
Vielen Dank und viele Grüße