Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und? Das Endergebnis zählt. Welches 28er, vor allem in dieser Größe, bietet bessere Eigenschaften?
Ist ne Spielerei für "Tester", interessiert aber den Fotografen...null.
Die Q und Q2 sind gut verbreitet unter Profis. Gibt halt keine andere Kamera mit diesen Eigenschaften.
Dann gibt’s die halt.Je nachdem versteht manch einer unter "kompromisslose Bildqualität" ein kompromisslos optisch korrigiertes Objektiv....
Und? Das Endergebnis zählt. Welches 28er, vor allem in dieser Größe, bietet bessere Eigenschaften?
Welches Argument hast du denn? Es zählt eben, was am Ende auf dem Bildschirm zu sehen ist und nicht, ob Tester xy herausfindet, ob der Hersteller mit der Software in der Kamera irgendwas macht. Das ist eben ziemlich unwichtig und auch uninteressant.
Auch hier: Was bringt dir diese Information für das fertige Foto? Man kann das bewerten, was aus der Kamera kommt. Ob und wie vorher eingegriffen wird, spielt keine Rolle, da man es nicht verändern kann.
Es ist auch nicht wichtig, ob es nun ein 26er, 27er oder sonstwas ist. Passt dir das Ergebnis, dann ist es gut. Passt es dir nicht, dann ist es halt nicht deine Kamera.
Ging’s hier nicht um die ZX1?
Wenn Zeiss bisher etwas konnte, dann Objektive bauen...
wie sehen denn die Ecken bei Offenblende aus? bei Base Iso und bei High ISO?
nun - sie wird als "28mm" und nicht als "weiter als 28mm, aber gecroppt" verkauft - tatsächlich wäre ein vergleich mit anderen 28mm Linsen interessant.
Du musst ein wirklich guter Fotograf sein, kann ich mir irgendwo Bilder von dir angucken?Natürlich für "Tester" ein schwerer Gedankengang, denn der will vergleichen und bewerten.
Kommt so mMn deutlich zu spät. Die Leute haben eh ihr Handy dabei [...]