• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Hab auch eins....
Gruß Bettina

Sehr junger Nachwuchs, fast lebensmüde direkt neben mir im Rinnstein (ich fuhr im Auto).

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1866781[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hat mein Hund drei kleine Findelkinder aufgestöbert.
Noch sind sie bei mir, wurden eben vorerst versorgt und werden nachher an eine Auffangsstation übergeben :

weidner du hast doch sicher einen eigenen Eichhörnchen Park zu Hause :lol:
War heute zwar auch wieder im Tiergarten, aber leider kein Eichhörnchen entdeckt. :(

Schöne Fotos :top:

Auch von mir mal ein kurzes Update. Ist das Licht gut, bekommt man sogar durchs geschlossene Fenster taugliches hin:

Heut wars allerdings so dunkel, dass ich mir ein 600 f4 gewünscht hätte um Verschlusszeiten und ISOs im Zaum zu halten. Die magere halbwegs brauchbare Ausbeute:

weidner du hast doch sicher einen eigenen Eichhörnchen Park zu Hause :lol:
War heute zwar auch wieder im Tiergarten, aber leider kein Eichhörnchen entdeckt. :(

Schöne Fotos :top:

Danke erstmal,
aber nein Ich habe keinen eigenen Park zuhause.
Du wirst lachen Ich bin 2 Jahre lang durch den Wald "gepirscht" ohne ein Eichhörnchen nur gesehen zu haben,jetzt gehe Ich in den Stadtpark (immer an dieselbe Stelle) und da sind immer 3-4 Hörnchen anzutreffen,da leg Ich mich dann schön auf die ISO Matte und warte bis sie kommen,fertig.
und noch eins von heute

Anhang anzeigen 1993110

gruss dirk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten