• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

hi Peter,:)
Mensch und Tier sind doch irgendwie gleich: Beide können den Rachen einfach nicht voll genug bekommen! Hoffentlich hat er sich nicht dran verschluckt :)

Grüße
Peter

keine bange, das wird im baum deponiert. für später !
DIRK.

keine bange, das wird im baum deponiert. für später !

Na dann soll er ihn sich schmecken lassen. :top:

Es schaut ja schon lustig aus, wenn sie mit einer dicken Walnuss den Stamm hochrasen, aber mit einem noch viel größeren Apfel habe ich es auch noch nicht gesehen. Wenn ich das nächste mal welche kaufe, wird auch einer ausgelegt, mal sehen was passiert. :)

Grüße
Peter

Ich hab auch noch eins~ xD

Flink war das kleine Ding...

OK OK,:)
dann auch noch was von mir
mit APFEL...
29.10.2008%20236-ebv2.jpg

DIRK.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,

äh - da ist irgendwo das Bild auf der Strecke geblieben. Oder ist es nur bei mir nicht sichtbar?

@elwetritsche: Hübsche Pinsel auf den Ohren hat der Kleine. :)

@Sisyphos2602: Schnell sind sie, "hektisch" trifft es irgenwie noch besser. Macht das Leben nicht leichter, wenn man sie "erwischen" will. ;)

Grüße
Peter

hi michalis,

Sehr schönes Eichhörnchen Bilder von dir! Wie machst du das immer, die Scheinen vor dir ja keine Angst zu haben. Geht das mit füttern? Wenn ja mit welchem Futter? Nüsse ?

Naja mach weiter solche Tierbilder ich glaube in der Menge und qualität kann dir niemand das Wasser reichen.

LG Markus

Mahlzeit Kollegen :D
keine bange, mit @Michalis pflege ich durchaus regen PN verkehr. ihr habt nur glück das wir beide so weit auseinander wohnen;) das wäre eine partnerschaft die zeigt das sich Canoniere und Nikorianer DOCH GUT vertragen können ! von den bildern reden wir mal lieber nicht...
DIRK.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten