• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

:top: Alle beide. Mal wieder die Kategorie: Ich kann den Schlund nicht voll genug bekommen! :D

Grüße
Peter

Eichhörnchen leben echt auf großem Fuß! :)

Grüße
Peter

Hier auch noch ein paar Grauhörnchen. Alle entstanden Wildlife in Florida. Ist dort allerdings nicht wirklich schwer, es gibt tausende... :D.

:top: Alle beide. Mal wieder die Kategorie: Ich kann den Schlund nicht voll genug bekommen! :D

Grüße
Peter

Für die Kategorie hätt ich auch noch eins der etwas anderen Art - weiß jemand wie Eichhörnchen ihre Nester bauen :D ? (Das weiße Etwas darunter ist übrigens eine alte Matratze mit so ner Art Wattebeschichtung)

Grüße,
phlo

Da raschelt etwas im Baum...(OK im Tiergarten Schönbrunn) Yeah ein Eichhörnchen und so nah! Keine hektische Bewegung und das ist das Ergebniss:)

Hier ein Grauhörnchen im "Hörnchenparadies" :D.
Leider ein wenig unscharf, da einfach nur ein Schnappschuss aus einem fahrenden Jeep.
Ich find´s trotzdem witzig.

Die heissen hier Red Squirrel, die Aufnahmen sind vom letzten Winter, der aussergewoehnlich lange dauerte dieses Jahr.
70-300mm IS @ 300mm

mammals080143363.jpg

mammals090149523.jpg

mammals090240025.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten