Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Das erste gefällt Mir sehr gut aus der schönen Serie.
Ich hätte das "hochkant" gemacht und dann mit Schwanz..
Grüsse
Mario
Ich habe ein bisschen einen anderen Workflow. Ich fotografiere nie (i. d. R.) hochkant, da die Bilder nur (i. d. R) am Bildschirm präsentiert werden. Sollte doch mal eines dabei sein, welches ich hochkant präsentieren und/oder drucken möchte, schneide ich es einfach aus. Die Bilder der D 800 sind so groß, daß das zumindest bis A 3+ problemlos geht. Größer kann ich nicht drucken.
I. d. R. habe ich trotzdem Bilder mit gesamten Körper und Ausschnitte.
Ist das gleiche Hörnchen aus der Serie, leider nicht mit dem gleichen Hintergrund. Manche Models haben einfach ihren eigenen Kopf und halten nicht lange genug still.
![]()
@willi300
Ich will ja nicht den Schlaumeier raushängen, aber ist das eine Mandel ?
Dies soll man an die Hörnchen auf keinen Fall verfüttern da ihnen die darin enthaltenen Bitterstoffe ihnen übel mitspielen können.
Gruss Bernd
Feine Bilder hier, vor allem "willi300" scheint sich intensiv mit diesen kleinen Kerlchen zu beschäftigen
Aber auch die Eichhörnchen von "der Pate" und "BerndH" sind sehr gut getroffen!
Herbstfarben:
Feine Bilder hier, vor allem "willi300" scheint sich intensiv mit diesen kleinen Kerlchen zu beschäftigen
Aber auch die Eichhörnchen von "der Pate" und "BerndH" sind sehr gut getroffen!
Herbstfarben:
Deiner/Deine ist auch nicht von schlechten Eltern.
Grüße
Dieter (Willi300)