• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

@ ondrejek: Einwandfrei, gefällt mir! :top:

...und hier noch mal eins von dem kleinen Kobold.

FM5A4811 auf Flickr

Hi,

Das erste gefällt Mir sehr gut aus der schönen Serie.
Ich hätte das "hochkant" gemacht und dann mit Schwanz..:rolleyes:

Grüsse
Mario

Ich habe ein bisschen einen anderen Workflow. Ich fotografiere nie (i. d. R.) hochkant, da die Bilder nur (i. d. R) am Bildschirm präsentiert werden. Sollte doch mal eines dabei sein, welches ich hochkant präsentieren und/oder drucken möchte, schneide ich es einfach aus. Die Bilder der D 800 sind so groß, daß das zumindest bis A 3+ problemlos geht. Größer kann ich nicht drucken.

I. d. R. habe ich trotzdem Bilder mit gesamten Körper und Ausschnitte.

Ist das gleiche Hörnchen aus der Serie, leider nicht mit dem gleichen Hintergrund. Manche Models haben einfach ihren eigenen Kopf und halten nicht lange genug still.

comp_DSC_9469.jpg

@willi300:
Deine Hörnchen sind immer wieder klasse.
Ich versuche auch verzweifelt die kleinen Kerle vor die Linse zu kriegen, nur sind die meistens recht flink wieder verschwunden...
:)

Hallo,

Sind ja klasse Fotos hier :top:

Hier auch noch eines von mir.

hrnchen6f6rud.jpg

Gruss Bernd

@willi300

Ich will ja nicht den Schlaumeier raushängen, aber ist das eine Mandel ?

Dies soll man an die Hörnchen auf keinen Fall verfüttern da ihnen die darin enthaltenen Bitterstoffe ihnen übel mitspielen können.

Gruss Bernd

@willi300

Ich will ja nicht den Schlaumeier raushängen, aber ist das eine Mandel ?

Dies soll man an die Hörnchen auf keinen Fall verfüttern da ihnen die darin enthaltenen Bitterstoffe ihnen übel mitspielen können.

Gruss Bernd

Hallo Bernd,

mach Dir keine Sorgen. Normalerweise verfüttere ich nur kalifornische Bio-Walnüsse. Derzeit habe ich Walnüsse unbekannter Herkunft (wahrscheinlich Heimische ). Die werden auch gerne genommen.

Viele Grüße

Dieter (willi300)

comp_DSC_9690.jpg

Nachdem gestern das Wetter mal wieder ganz ordentlich war, habe ich meine Freunde besucht. Leider waren die meisten nicht anwesend, bzw. haben ihren Kobel vorgezogen. Aber ein bisschen was geht immer.

comp_DSC_0408.jpg

comp_DSC_0424.jpg

comp_DSC_0494.jpg

Das Wetter war heute zwar trostlos, aber die Hörnchen haben zumindest bei mir die Stimmung etwas gehoben. Ich hoffe bei Euch haben sie die gleiche Wirkung.

Viel Spaß !!!!!

comp_DSC_0658.jpg

comp_DSC_0666.jpg

comp_DSC_0776.jpg

comp_DSC_0848.jpg

comp_DSC_0908.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Feine Bilder hier, vor allem "willi300" scheint sich intensiv mit diesen kleinen Kerlchen zu beschäftigen :):top:
Aber auch die Eichhörnchen von "der Pate" und "BerndH" sind sehr gut getroffen!

Herbstfarben:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3156040[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
@ -JG- sehr schön, der kleine Kobold hat sich ja regelrecht in Pose für Dich "geworfen" :top:
@ willi300 man kennt es nicht anders von Dir...sehr schöne Bilder die Du uns hier präsentierst. :top:
@ BerndH das Hörnchen hast Du auch wieder gut "erwischt", gefällt mir. :top:

Letztes Wochenende hatte ich auch mal wieder Glück...

FM5A5148 auf Flickr

FM5A5168 auf Flickr

FM5A5181 auf Flickr

Im Black Forrest, in Schwelm und bei Wolfenbüttel gibt's tolle Modelle.

Meine Kumpels waren heute auch gut drauf. Na ja das Wetter war zumindest heute Vormittag wirklich nicht übel.

Viele Grüße und viel Spass

Dieter (Willi300)

comp_DSC_1069.jpg

comp_DSC_1077.jpg

comp_DSC_1156.jpg

comp_DSC_1216.jpg

comp_DSC_1544.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten