• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Danke Torsten. Ich habe wirklich schon gedacht die Eichhörnchenfreunde sterben aus.

Viele Grüße

Dieter

Bei mir ist es der Zufall, das der Kleine im harten aufgetaucht ist.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2720288[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Gruß Michael!

Anhänge

Ich habe wirklich schon gedacht die Eichhörnchenfreunde sterben aus.

Ach die Eichhörnchenfreunde sterben bestimmt nicht aus, die kleinen Burschen kommen mir (und anderen ja vielleicht auch) nur einfach zu selten vor die Linse. Und wenn, dann sind sie auch schwuppdiwupp schon wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar ganz aktuelle. Die Nußtüte ist zwar interessant, flößt aber zu viel Angst ein und wird deshalb nicht weiter untersucht.

Die gefundene Möhre wurde übrigens verschmäht. Sind halt doch keine Hasen.

comp_DSC_8461.jpg

comp_DSC_8463.jpg

comp_DSC_8580.jpg

comp_DSC_8600.jpg

comp_DSC_8604.jpg

Eigentlich sollte es ein Eisi werden. Die Eisvögel hatten aber keine Lust, so wurde es ein Flusshörnchen. Die Lichtverhältnisse waren leider sehr schlecht. Die Flugeinlage ist leider nicht scharf geworden, dafür alles frisch von gestern.

comp_DSC_9542.jpg

bei der Ernte

comp_DSC_9547.jpg

beim verstecken

comp_DSC_9548.jpg

auf der Flucht

comp_DSC_9554.jpg

und weg wars

Hallo liebe Eichhörnchenfotografen,
ich konnte am letzten Wochenende dieses Eichhörnchen an der Vogeltränke beobachten und ablichten.

IMG_5864.jpg

IMG_5867.jpg

Hierzulande bekomme ich die Viecher immer nur kurz zu Gesicht, wenn ich keine Cam dabei habe :rolleyes: In den USA lungern
die Squirrels dagegen an jeder Ecke rum und hüpfen einem sogar unaufgefordert in die Hand, so wie dieser kleine Kerl hier:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2771486[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Eins hab ich auch :)

246nc52.jpg

Ha, hier gibt's ja Eichhörnchen, und was für schöne! Zwei von diesen Viechern hüpfen immer mal wieder hier im dritten Stock vor Balkon und Fenstern rum.

Anbei mal zwei auf ca. 50% gecroppte Schappschüsse vom letzten Freitag - Dauerregen.

DSC_0647_500k.jpg

DSC_0670_500k.jpg

cheers
Charles

WERBUNG
Zurück
Oben Unten