• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Das Hörnchen ist nach Fertigstellung des Kobels gleich mit Kind und Kegel eingezogen. Das wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten.

Deine Geschichte und die Bilder sind ja sooo klasse :)

Heute 'mal ein graues Eichhörnchen....es hat sich schön in Pose gesetzt!

Habe nicht gewusst, daß es verschiedene Farbvarianten gibt.

Eichhörnchen 22042013GueF.jpg

Eichhörnchen 22042013GueG.jpg

Es soll von fast weiße (habe ich bisher nur im FS gesehen) bis Rabenschwarze fast alles an Farbvarianten geben. Natürlich keine Blauen, Gelben und Grünen (eigentlich schade).

Gruß

Dieter

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Daher auch eine kleine Fortsetzung von heute. Wieder nicht perfekt fotografiert, aber niedlich. Die Kleinen haben sich zaghaft mit der Mutter aus dem Kobel gewagt (nachdem diese sorgfältig die Lage sondiert hatte). Als Mama weg war, etwas mutiger (wehe wenn sie losgelassen), aber mehr als eine Körperlänge war nicht drin.

comp_DSC_8975.jpg

comp_DSC_8994.jpg

comp_DSC_8999.jpg

comp_DSC_9031.jpg

comp_DSC_9041.jpg

Das Junghörnchen ist ja oberputzig!

---------------

Dann kann ich mein Eichhörnchen ja dazustellen.

Gruß Reinhard

_IMG_1252.jpg

super eure Aufnahmen,da weiß man garnicht,welche einem am Besten gefällt.

Ich habe noch ein Pfahlhocker-Eichhorn anzubieten :)

IMG_9121-Bearbeitet.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten