• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Hier noch ein paar mehr Hörnchen!

Anhänge

Hallo
Da wird man ja fast neidisch, wenn man eure Bilder sieht...
Ich bin eben einem Eichhörnchen begegnet, hatte blöderweise aber nur ein 24 bis 70mm-Zoomobjektiv dabei. Entschuldigt also bitte die etwas schlechte Qualität. Ohne Zuschneiden sahen die Bilder eher nach nem Suchbild aus...
Viele Grüße
Corinna

Anhänge

Nochmal 3 vom letzten Montag. Man sieht, auch Puschel können mal hängen. Die geplanten Nahaufnahmen hat das Hörnchen wohl zu wörtlich genommen.

comp_DSC_6649.jpg

comp_DSC_6861.jpg

comp_DSC_6963.jpg

Mal wieder sehr schöne Fotos :top:

Schönes Foto, die Bilder auf deiner HP habe ich mir auch angeschaut. Die Freistellung gefällt mir sehr.
Ich verstehe nur nicht ganz, wieso du einzelne Kategorien für Vogelarten anlegst und andere Spezien zusammenfasst, siehe Säugetiere. Wäre es nicht fast sinnvoller die Vögel auch zu gruppieren und Unterkategorien für die Vogelarten unterhalb einer Kategorie Vögel anzulegen. Nur so als Tipp...

Danke.

Der Grund war eigl, das ich mich mehr auf die Vogelfotografie konzentrieren wollte.
Daher gibts dort mehr Kategorien.
Sobald es auch von den anderen genug Bilder gibt werd ich mir mal ne andere Menüstruktur überlegen =)
Aber danke dafür!

Damits kein Ot wird:

Anhang anzeigen 2615837

Selbe Exifs wie oben

Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen - wo mir doch seit Jahren immer mal wieder so ein Puschelohr vor die Linse läuft, während ich eigentlich auf Vögel warte... :grumble:
Nun zeige ich doch auch mal einige dieser Bilder:

(EXIFs gibt's bei Klick auf die Bilder bei flickr)

Nachdem der putzige Zeitgenosse sich erst sehr scheu durchs Unterholz wuselte, blieb er nach einer Zeit dann doch endlich ruhig, um sich zu stärken.

IMG_1032-001.JPG

Moin,

nach einigen erfolglosen Besuchen im Bot. Garten hatte ich heute mal wieder Glück... :)

IMG_zf8533.JPG

IMG_zf8554.JPG

IMG_zf8564.JPG

IMG_zf8588.JPG

Gruß
Mark

[EDIT] Hier sollten eigentlich 4 Bilder sein, die Spurlos verschwunden sind...?! Seltsam...

[EDIT2] Soo, jetzt klappt es hoffentlich... :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte: Gestern bei zunehmend schlechter werdenden Licht (leider) habe ich ein Hörnchen bei der Fertigstellung seines neuen Kobels beobachtet (echtes Wildlife, kein Park o. ä.). Das Hörnchen ist sehr scheu und bewegt sich daher extrem schnell. Ich habe zum Schluss alles ausgepackt was meine Kamera an Verschlußzeit hergibt, um Bewegungsunschärfe zu vermeiden. War aber ein bisschen zu viel des guten, da hohe ISO-Werte in Verbindung mit wenig Licht doch Farbrauschen verursachen. Ich hoffe Ihr habt trotzdem Spass an den Bildern.

comp_DSC_8690.jpg

comp_DSC_8693.jpg

comp_DSC_8701.jpg

comp_DSC_8708.jpg

comp_DSC_8728.jpg

Das Hörnchen ist nach Fertigstellung des Kobels gleich mit Kind und Kegel eingezogen. Das wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten.

comp_DSC_8781.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten