Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Kontrolliertes Chaos - der rote Faden meines Lebens.[...]
Ist das jetzt Ordnung oder Durcheinander`?
[...]
Hi Michael, hübsch verträumt - wie fast immer.morgendunst im spätsommerlichen pfälzerwald
Danke für die Mühe, dich mehr mit meinen Bildern auseinanderzusetzen. Das sie einen Wiedererkennungswert habenHi Michael, hübsch verträumt - wie fast immer.
Wenn ich mir die aktuell neuen Bilder so ganz kurz anschaue, brauche ich bei Deinen Bildern immer nur einen Bruchteil einer Sekunde und weiß: Das ist von mmael.
Schaue ich nach dem Namen - stimmt. So gut wie immer.
Wie gesagt gefallen mir Deine verträumten Bilder sehr gut. Aber genau dieser Wiedererkennungswert, den man positiv sehen könnte, macht mich auch ein wenig stutzig.
Ich empfinde es wie einen durch Bearbeitung erzielten Effekt, der ihn ausmacht. Und ob ich das für mich so wollte, bezweifle ich.
Bitte verzeih; Dir darf das sehr wohl gefallen. Ich sage nur: Ich für mich empfände das irgendwann als eine ausgesprochen schöne, aber Sackgasse.
Das Motiv mag ich schon (toller MTB/Gravel Track), allerdings ist es mir ein wenig zu sehr entsättigt.