Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Oder wie bei mir im Nationalpark ist es wegen dem Naturschutz (hauptsächlich Auerhuhn) schlicht nicht erlaubt, die markierten Wanderwege zu verlassen. Da laufen auch Ranger rum, die das kontrollieren.Es gibt so (zu) viele Waldfotos mit Wirtschaftswegen, die sehen einfach alle gleich aus.Der Grund wird sein, dass sich niemand wirklich in den Wald hinein begibt bzw. es außer in wenigen Waldgegenden (wie im Schwarzwald) überhaupt andere Wege, also Wanderwege/single trails gibt.
Du meinst eher so
Bernd
Nein, nicht einfach nur nach oben halten. Und nicht so gelb (komisch, das doppelte Zitat...!?).
Sieht aus wie der Gespensterwald an der Ostsee bei Nienhagen. Super Bild !Etwas Nebelwald, frisch aus Portugal. Der Atlantik schickte Regenwolken in die küstennahen Wälder und unmittelbar nach dem abregnen, stand dichter Nebel im Wald.
Danke! Daran hat es mich tatsächlich auch erinnert .Sieht aus wie der Gespensterwald an der Ostsee bei Nienhagen. Super Bild !
das ist aber eine mutige Komposition, Bernd!:
Bernd
das erste gefällt mir besonders, Oli!In der grenz- Region zum Iran im äußersten Osten von Irak Kurdistan.
Gruß
Oli
Das Bild ist zwar knapp zehn Jahre alt, aber ich erinnere mich, dass da am Boden irgendwelche blauen und grünen Objekte waren, die den einheitlichen Farbeindruck zerstört hätten. Insofern; nein, nicht mutig, sondern notgedrungen.das ist aber eine mutige Komposition, Bernd!
darauf muss man erst mal kommen, die Stämme unten zu schneiden
VG Dierk
Klasse, da würde ich mich auch gerne mal fotografisch austoben! Sicher nicht ganz einfach, einen Bildaufbau zu finden, bei dem außen nichts angeschnitten wird...Etwas Nebelwald, frisch aus Portugal. Der Atlantik schickte Regenwolken in die küstennahen Wälder und unmittelbar nach dem abregnen, stand dichter Nebel im Wald.
Schöne Szene. Gib's zu, die Kuh ist aus Kunststoff und aufblasbar, die hast Du da hingestellt!
Ist das jetzt Ordnung oder Durcheinander`?