Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erstmal hallo und willkommen im Forum.
Zu Deinem Bild, die Idee, diesen "Fremdkörper" in der Monokultur zu zeigen, finde ich nicht schlecht. Der bemooste Baum gibt einiges her, fällt auf. In Deinem Bild geht er leider etwas unter. Ich habe mir mal erlaubt in Deinem Bild die Blidteile zu markieren, die mich stören. Wenn Du die Möglichkeit hast, geh nochmal dahin, suche Dir zwei Fichten, die möglichst im gleichen Schärfebereich liegen, die sollten den bemoosten Baum einrahmen. Dann versuche noch das Totholz aus dem Vordergrund raus zuhalten.
Wenn ich das Bild wieder rausnehmen soll, sag Bescheid,
Hallo Hungrylucy und vielen Dank für deine Meinung. <snip>.....
Kurzum: Ich bin gestern noch mal in den Wald, dort in einen großen Haufen Wildschweinkacke getreten und habe das Motiv noch mal eingedenk deiner Vorschläge abgelichtet:
....<snip>
@Grubenhund: das 2.te ist besser, da der verrauschte vordergrund fehlt,
jedoch wäre die wahl eines teles noch besser damit das motiv besser herauskommt..der boden muss auch nicht sichtbar sein.
Ich kenne die Örtlichkeit ja nicht, weiß daher auch nicht, was da an Möglichkeiten evtl. noch drin ist