Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pippilotta- Dein letztes mit dem mittigen Weg, das ist gut so wie es ist. Zentriert und beruhigt beim ansehen - schön.
Orton hat geholfen...![]()
Danke schön!
Deine sehen wirklich interessant aus, das Leuchten auf dem ersten ist toll! Orton, davon hatte ich noch nie gehört. Wieder was gelernt!![]()
@Loni: mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder?
n´bisschen mehr geradrücken >![]()
ohne Halos wär's echt originell
nö
originell ist es mit den Halos

Hier mal ein eher düsterer Wald
bissel geraderücken und dann find ich es ziemlich cool. hat was bedrohliches. der umgeknickte Baum... das Leuchten in den Wolken... Independence Day![]()
bissel geraderücken und dann find ich es ziemlich cool. hat was bedrohliches. der umgeknickte Baum... das Leuchten in den Wolken... Independence Day![]()
Snow incoming
DSC02663-2400
DSC02667-2400 
Hatten einen kleinen Wintereinbruch, grippebedingt hab ich ihn erstmal nur von drinnen begutachten können obwohl die neue Sony und das Loxia auf dem Tisch liegen. Das Leben ist unfair:
keine Ahnung ob das hier passt > cruzify me?
Das Leben ist unfair ... Heute gings dann endlich besser und ich bin eine Runde gegangen, endlich mal in Ruhe das manuelle Loxia ausprobieren:
Hier mal ein Beispiel, daß mMn in die Hose gegangen ist...
...nur scheint mir leider auch der Drache nicht wirklich scharf zu sein, oder?